Zum Inhalt springen

Schrauben für Tune Wasserträger


 Teilen

Empfohlene Beiträge

umgerechnet 36,-alte schillinge / schraube!

das sollte man sich auf der zunge zergehen lassen...

ich kann mir nicht vorstellen, daß im fachhandel solche schrauben zu ebensolchen preisen gehandelt werden.

der uli fahl wuzelts ja auch nicht selber runter sondern kaufts en gros.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von soulman

umgerechnet 36,-alte schillinge / schraube!

das sollte man sich auf der zunge zergehen lassen...

ich kann mir nicht vorstellen, daß im fachhandel solche schrauben zu ebensolchen preisen gehandelt werden.

der uli fahl wuzelts ja auch nicht selber runter sondern kaufts en gros.

 

Wahnsinn !!! Bin ich froh, dass wir den EUR haben, sonst könnt ich das meiner Frau nie erklären :p

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Potschnflicker

Ich würd mir das Posting vom Soulman no amal aufmerksam durchlesen..... ;)

 

Bin blond, versteh nix. Oder meint er, ich soll durch 150 Geschäfte pilgern und schauen bis ich die auftreib? Natürlich könnte ich ähnliche Schrauben um einen Bruchteil kriegen, hab ja auch genug zu Hause ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mit diesem Argument kannst jede Investition von mir in Radln abdrehen. Übrigens auch die von Millionen Männern in überteuerte Autos. Es handelt sich um ein Hobby, mit Vernunft hat das nichts zu tun.

 

Und ich will die Originalschrauben, ob das gerechtfertigt ist, oder nicht ist nicht die Frage.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von adal

Mit diesem Argument kannst jede Investition von mir in Radln abdrehen. Übrigens auch die von Millionen Männern in überteuerte Autos. Es handelt sich um ein Hobby, mit Vernunft hat das nichts zu tun.

 

Und ich will die Originalschrauben, ob das gerechtfertigt ist, oder nicht ist nicht die Frage.

Ok, verstehe schon.;)

 

Einfach zum nächsten Händler, der Tune hat, marschieren und kaufen. :p ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von adal

Mit diesem Argument kannst jede Investition von mir in Radln abdrehen. Übrigens auch die von Millionen Männern in überteuerte Autos. Es handelt sich um ein Hobby, mit Vernunft hat das nichts zu tun.

 

Und ich will die Originalschrauben, ob das gerechtfertigt ist, oder nicht ist nicht die Frage.

 

versteh ich allerdings auch vollkommen.

weil wenn ich alle mit diesen, meinem argument versehenen teile von meinen radeln runterschrauben würde....

ich hätt wahrscheinlich nicht einmal mehr den rahmen! :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...