Zum Inhalt springen

Cube


 Teilen

Empfohlene Beiträge

Teil 2 kenn ich nicht, aber Frage: Teil 1 nicht gefallen, dann sieht man sich Teil 2 an? :spinnst?:

 

Cube hab ich zufällig mal gesehen (wollte eigentlich nur kurz durchzappen) und bin damals hängengeblieben. Der ist genial, einfach weil er komplett anders ist.

Aber kein Problem, derzeit laufen (liefen) eh genug anders anspruchsvolle Filme (Van Helsing, Underworld, X-men, Punisher, Fast n Furious, XXX, Spiderman, ...) mit denen man seine cineastischen Gelüste stillen kann....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

cube 1 gefiel mir sehr gut weil er in kein schema passt, und einer der wenigen filme ohne wirklich einem ende (man kann halt viel hinein interpretieren) -> wie gesagt ich find ihn genial

 

hypercube: müder abklatsch des ersten mit einem für mich unpassenden und unnötigem ende

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"the cube" is ja wohl einer der mitreissensten filme die ich jemals angschaut hab! der war nurmehr :eek:

 

der zweite teil hat mir auch gefallen, aber der erste war a spur geiler... die beste szene im zweiten teil is wie der eine mann immer wieder die gleiche person tötet und dann fünf oder sechs gleiche uhren an einer hand trägt... :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

extrem geiler film...habe ihn irgendwann mal im fernsehen gesehen und bin restlos begeistert...

 

ich muss aber ehrlich zugeben, dass ich filme wie

Van Helsing, Underworld, X-men, Punisher, Fast n Furious, XXX, Spiderman, ...
todlangweilig, völlig sinnlos, leer, zeitvergeudend und lächerlich finde...aber gut, ich sehe die vorschau und habe das glück nicht zu meinem glück gezwungen zu werden...

 

der schlechteste von den obenerwähnten war ja mit größter sicherheit fastnfurious...da muss man wahrscheinlich schon in der super-mario-gameboy-fiktionsrealitätwelt aufgewachsen sein, um so einen schwachsinn zu ertragen...brumm brumm vollgas yeah brumm wumm (das war die inhaltsangabe des films, verständlich einzig für die degeneration-x)...

 

blessings :D

 

hoff ich war nicht allzu provokant...eigentlich is mir ja eh wuascht :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich muss aber ehrlich zugeben, dass ich filme wie todlangweilig, völlig sinnlos, leer, zeitvergeudend und lächerlich finde...aber gut, ich sehe die vorschau und habe das glück nicht zu meinem glück gezwungen zu werden...
das war der Schmäh an der Sache ;)

 

z.B.: gestern in Spiderman2 hat so eine Blondine dem gesamten Kino glücklicherweise die beiden vermischten Sprichwörter richtiggestellt :rofl: Der gefällt sicher auch der "ich trau mich mit dem Auto nicht fahren"-Spruch in Fast&Furious.

Die Filmchen sollen ja auch nur eine kurzweilige Unterhaltung sein, und ich schraube dann meine Ansprüche eben herab (wenn mich auch krasse Sinnlosigkeiten trotzdem noch stören).

So Zeug wie F&F 2 tu ich mir aber nach einem bereits dummen 1. Teil dann wirklich nimmer an. :s:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Supermario

...aber was soll die Message am schluss?

Warum kommt nur der raus der a bissl psssst is?

Versteh i ned. Oder gibts eigentlich ka message in dem film?

 

Das mit dem, daß nur der der ein bisserl "psssst" ist rauskommt hat mir wieder gefallen :D Aber sonst. hm. Alles irgendwie ein bisserl blöd gemacht finde ich. Ich bin aber generell kein Fan von Science Fiction oder gar Fantasy (die harry potter filme gefallen mir aber doch...). Wobei sich Cube da nirgenst einordnen lässt. Er war finde ich einfach wirklich fad. Und das mag was heißen! ich bin ein derartig scheckhafterMensch bei spannenden Filmen! Ich sollte mir mal meine Pulskurve aufzeichnen! Bei Gothika schwör ich auf Max-Puls gewesen zu sein :eek:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...