Zum Inhalt springen

Verpflegung Offroad Tri - Camelback ja/nein


adal
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Ich hab nur einen Flaschenhalter am bike, brauch aber 2 Flaschen. Für den Triathlon nächste Woche bin ich mir noch nicht sicher:

 

1. Ohne Camelback:

 

Normaler Flaschenhalter + Flaschen von der Labe, Werkzeug in der Satteltasche, Schlauch im Triko

 

+

 

freier Rücken

 

-

 

Abhängigkeit von der Labe

 

2. Mit Camelback + Flasche

 

Malto Konzentrat in der Flasche, Wasser im Camelback, Werkzeug im Camelback

 

3. Mit Camelback ohne Flasche

 

Malto direkt in den Camelback (bisher hatte ich nur Wasser drin)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Rennen dauert gesamt ca. 4 Stunden, davon 30 Minuten Schwimmen, 2,5h Rad, 1h Lauf.

 

Meine "Betreuerin" ist voll ausgelastet, meinen Betreuer am Leben zu erhalten (sonst rennt er in die Radln oder versucht in der Wechselzone zu spielen ....). Und für 2,5 Stunden brauch ich mind. 2 Flaschen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von NoWin

Gebe dem Mankra recht, Flasche + Camelbag - da kannst dir das Wasser auch ins Gesicht leeren - noch was anderes: Gibts keine Verpflegungspunkte, wo man etwas hinterlegen könnte ???

 

Das Rennen wird zum ersten Mal organsiert, bin nicht sicher obs überhaupt Verpflegungspunkte gibt. Wenn ja, nehm ich das Wasser dort und nehm mir nur ein Gel mit bzw. trink das Isozeugs wenn ichs kenn.

 

Aber ich will nicht riskieren, dass ich wegen Problemen des Veranstalters auf halber Länge kein Wasser hab.

 

Derzeit tendier ich zu Powerbar im Camelback und Flaschenhalter runter. Das einzige was dagegen spricht, ist die Reinigung vom Camelback ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...