PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : "zerrwoss mitononnt" & "braun-schwarz ist die haselnuss" freeride roadtrip

tschakaa
11-07-2004, 22:52
begonnen hat das eigentlich nicht als roadtrip geplantes we mit der von tschakaa schon lang fixierten göllertour am samstag. nachdem es aber am freitag schon so schön war beschlossen fuxl,rm_slayer & tschakaa schon am freitag einen ausritt in die wunderschöne wachau, genaue nach dürnstein zu wagen. fotos gibts davon leider keine, eine kurzbeschreibung reicht eigentlich auch:

abfahrt 1: technische Passagen, Steilwände, trails die nicht mal 1m breit sind und abgünde haben dass einem schwindlig werden, technische Passagen und nochmals technische Passagen (dem fuxl wars zu technisch :D )

abfahrt 2: flowiger trail, technsche passagen, stufen die bei 50cm höhe beginnen (und die ein opfer gefordert haben), ruine dürnstein mit gaffenden wanderen und nochmals felsstufen (ich glaub stufen warns uns am ende alle zu viel )

bergauf ging es natürlich ganz nach freeride-manier schiebend, tragend oder fahrend mit dem bike! :s:

am abend war dann vortgehen in st.pölten an der reihe um sich für die göller-besteigung fit zu machen. Tourendaten: ca. 15km, 1200Hm, Dauer 6 Stunden

dem fuxl hat die 3 stunden lange trage-schiebe passage zum gipfel anscheinend gut gefallen... :p

tschakaa
11-07-2004, 22:56
dafür gabs ja auch eine der genialsten abfahren in den NÖ (vor)Alpen :love:
die ersten 400 Hm sind auf losem Schotter, wo man sich so richtig austoben kann

tschakaa
11-07-2004, 22:59
tschakaa im "schottersteilhangrausch"

tschakaa
11-07-2004, 23:01
fuxl bleibt wie immer ganz cool... :D

tschakaa
11-07-2004, 23:04
die restlichen 600Hm (insgesammt über 1000) sind flowiger singletrail, hier der frazo der am samstag auch mit auf den göller kam! :)

tschakaa
11-07-2004, 23:07
nach der abfahrt sahen alle die welt nur noch in bunten, schillernden farben :D

tschakaa
11-07-2004, 23:14
eigentlich war am sonntag endlich eine ruhepause geplant, aber nein, der RM_Slayer und der Fuxl (!!!) wollten unbedingt am Sonntag eine weitere Tour (!!) fahren!!
Jeder der mich kennt weis das ich eigentlich nicht der bremser bin was extremtouren betrifft aber das ich einmal vom Fuxl überredet werde eine tour zu fahren wo man sich richtig anstrengen muss hätt i mir nie ausgeträumt!! :eek:
Naja dann gings halt am nächsten tag wieder los mit einer 1000Hm-Tour. Diesmal im Semmering-gebiet. Die ersten Stücklern bergab waren noch ziemlich harmlos. Hier der Rm_slayer beim "lupfen" :D ...

tschakaa
11-07-2004, 23:15
dieselbe stelle, diesmal die "fuxl-line" :rolleyes: :D

tschakaa
11-07-2004, 23:16
mit der zeit wurde der trail aber immer schwieriger...

tschakaa
11-07-2004, 23:18
...und noch schwieriger...

tschakaa
11-07-2004, 23:21
...aber dennoch wurden von den 1000 Hm nicht mehr als 100 Hm bergab geschoben. Abgesehen von der leiterstelle am letzten Foto wäre im prinzip alles fahrbar gewesen, für mich zumindest sind die stellen aber trotzdem nicht interessant sobald man bei einem fahrfehler mehr als 3m senkrecht fallen kann :s: (i glaub da rm_slayer denkt da anders ;) )

tschakaa
11-07-2004, 23:31
zurück am parkplatz...

PS: auch wenns vielleicht auf manchen fotos nicht danach aussieht, aber es wurden in den letzten 3 tagen keine illegalen drogen konsumiert!!!

da gibts no mehr fotos (http://www.trail.at/ablage/freeride_roadtrip_web/)

Der Alex
12-07-2004, 10:01
zzzzzzzzerrrrrrrrrrrrrwasssssssssss mit a nnoooooooooonnnnnnnnnt: tschakaa und fuxl!

war echt ein mordsmässig geniales superspontanes wochenende!

danke an richards mama für die bettstatt und an fuxls mama fürs frühstück und die lebensgeisterwiedererweckende erdbeerschlagobersroullade.

ich kanns irgendwie kaum glauben, dass ich vor dem fuxl poste: hat der sich heut echt freigenommen?

hab mir heut in der früh übrigens eine frische ladung matetee gegönnt.

achja: die abgebildeten trails sind zum teil äusserst gefährlich und nur von geübten lupfern und obitrailern zu befahren!

DON´T TRY THIS AT HOME

powered by red bull und mate tee!!

- Frazo: bitte nicht böse sein wegen gestern, aber der trail schreit nach einer wieder holung!

ALEX

PS: de hasel nuss, gö, de is schwoaz braun, gö!

RAKING forever!

Fuxl
12-07-2004, 10:20
na urlaub gibts kan!
aber i wollt schon in krankenstand gehen!
so an dünnpfiff hob i schon laung nimma ghobt! :rolleyes: der tee is abführend oder?

das ganze war ein genial ausgenutztes Wochenende! Jederzeit wieder!
Es wurde mir wiedermal demonstriert was für ein technisches nockabatzl i eigentlich bin!

des Alpine terarium is ned wirkli meins! aber übung macht den meister! drum bin i des nächste mal wieder dabei!

Aber jetzt sollt ma mal was wirklich Flowiges fahren! Was was ned wirklich alle 10m so richtig nen adrenalinkick gibt sonder was was einfach nur luschtik isch!

mfg
Fuxl

Der Alex
12-07-2004, 10:30
Original geschrieben von Fuxl
[B]na urlaub gibts kan!
aber i wollt schon in krankenstand gehen!
so an dünnpfiff hob i schon laung nimma ghobt! :rolleyes: der tee is abführend oder?

i glaub des war weniger mein tee sondern vielmehr dein abgestandenes wasserl ausm linken camelbak!! (oder wars doch der rechte?)

des Alpine terarium is ned wirkli meins! aber übung macht den meister! drum bin i des nächste mal wieder dabei!

Aber jetzt sollt ma mal was wirklich Flowiges fahren! Was was ned wirklich alle 10m so richtig nen adrenalinkick gibt sonder was was einfach nur luschtik isch!

machma !

kannst ja derweil a bisserl lupfn üben!
:)

alex

Fuxl
12-07-2004, 10:40
mei wasserl is sicher ned dran schuld! hab ja fast nix trunken.
i glaub s wasserl war im rechten.

lupf lupf.

mfg
Fuxl

Der Alex
12-07-2004, 11:00
mei wasserl is sicher ned dran schuld! hab ja fast nix trunken.
i glaub s wasserl war im rechten.

hmm, was könnt des sein... vielleicht a überdosis corny müsliriegel?

ist dir aufgefallen, dass es heut nicht regnet?

hihi

alex

tschakaa
12-07-2004, 11:01

mfg
Fuxl
nächstes we graz wird hoffentlich eh floig (kommt da flo eigentlich mit?), außerdem steht ja der (zumindest laut alex) flowige schneealpentrail noch an!

mlG (mit lupfenden Grüßen) tschakaa

Fuxl
12-07-2004, 11:03
sein flow is ein anderer als der den ich mein.! *gg*

und ob flo dabei is weis ich nicht. muss ihn mal anrufen!

Der Alex
12-07-2004, 11:12
nix gegen meinen flow!

bin halt nicht so verwöhnt.

vielleicht bin ich ja näxtes wochenende dabei.. wenn ich nicht dem picco helf den nordparktrail zu bauen

alex

Fuxl
12-07-2004, 11:15
einfach nur brutal! *gg*

du sag mal wie heist die homepage wos das leiwande gebräu gibt?

Der Alex
12-07-2004, 11:18
www.gebräuname-tee.de

gebräu schreibt man wie das fremdword für rechnen nur ohne h nach dem t.

;)

alex

pagey
12-07-2004, 11:55
oohaaa ! sehr beeindruckende fotos !

Fuxl
12-07-2004, 15:14
hmmm? welcher schmeckt den da am besten?

ich brauch umbedingt so ein zeug! *gg*

Hab ich eigentlihc schon erwähnt das mir an diesem Wochenende klar wurde das ich anscheinend Höhenangst hab? *gg*

Jetzt aber ohne scheiß! ehrlich!

tschakaa
12-07-2004, 15:51
kannst du für mi bitte glei was mitbestellen? i hab ka kreditkarte :rolleyes:
@slayer: wie lang tinkst du an einem halben kilo?

Fuxl
12-07-2004, 15:55
des hob i nu gar ned angschaut! geht das nur per krdidkarte? weil i hob a kane!

dann werma wohl mate-los bleiben! :(

tschakaa
12-07-2004, 16:00
des hob i nu gar ned angschaut! geht das nur per krdidkarte? weil i hob a kane!

dann werma wohl mate-los bleiben! :(
na geht eh doch auch per nachname: http://www.mate-tee.de/shopfact/de/pg_9.html

Frazo
12-07-2004, 19:41
Ich hab auch was " flowiges " auf Lager, und gar nicht weit weg von Wien. Bei mir is nähmlich flowig drinn, wenn flowig draufsteht, beim Mateteetrinker weiß man das net so genau :D :D

MfG FRANZ :jump:

Northshore
12-07-2004, 20:17
feine fotos und super acktion !

vielleicht kommen wir mal zusammen für so einen trip!

der dr hannibal und ich sind immer geil auf sowas.

dere :U:

tschakaa
12-07-2004, 20:20
Original geschrieben von Frazo
Ich hab auch was " flowiges " auf Lager, und gar nicht weit weg von Wien. Bei mir is nähmlich flowig drinn, wenn flowig draufsteht, beim Mateteetrinker weiß man das net so genau :D :D

MfG FRANZ :jump:

flowig wär zur abwechslung mal net schlecht, bei der sonntagstour gingen am ende sogar dem alex (slayer) die ständigen technischen passagen am nerv, und das hat was zu bedeuten. :rolleyes:

man muss den trail jetzt wohl einfach oft genug fahren (am besten 2x die woche) bis man sich daran gewöhnt hat! :D

NoPower
12-07-2004, 20:40
also echt geilstens die Bilder fein fein fein das mti der leider da bergab fasziniert mich is echt top geworden

ma sehnsucht haben

tschakaa
12-07-2004, 20:46
Original geschrieben von NoPower
also echt geilstens die Bilder fein fein fein das mti der leider da bergab fasziniert mich is echt top geworden

ma sehnsucht haben
was du meinen? :D

i was eh, die fotos rauben einem einfach das ausdrucksvermögen! :devil:

jürGEN
12-07-2004, 21:12
fotos sind echt geil geworden. freu mich schon auf die touren im nächsten jahr. heuer will ich es meinem schlüsselbein nimmer antun und wenn das mit dem wetter so weiter geht haben wir im august schon wieder schnee auf den bergen. bin heute das erste mal nach 5 wochen wieder rad gefahren und musste mit entsetzen feststellen dass es nur 14 grad hatte...

lizard
12-07-2004, 21:56
*sabber*
südtirol is leider nix wordn,
slowenien hat´s uns heimgeregnet,
und dann muß i solche büdl anschauen ...

wie seit´s auf´n göller gefahren?
hab gerade ge-AMAP-ed,
übern göllergraben oder lahnsattel-seite?

tschakaa
12-07-2004, 22:07
Kernhof->gscheid gefahren, dann vom gscheid am Göller 600Hm rauf geschoben/getragen ;)

@jürgen: was bist denn gefahren, asphalt oder auch schon gelände? wie wars schmerzenmäßig?

jürGEN
12-07-2004, 22:17
ich wollte eigentlich nur asfalt fahren, konnte es mir aber nicht verbeißen in neuem gebiet ein paar wege auszukundschaften. bin zu diesem zweck forststraßen gefahren. solange der untergrund eben war gings super aber bei schlaglöchern und wurzeln wars dann doch heftig da es mir immer einen leichten stich gegeben hat und ich spürte wie sich die bruchstelle aufgrund der noch knorpelähnlichen weichen knochenmasse leicht verschob. hab an solchen stellen dann immer die hand vom lenker genommen da ich nix riskieren möchte um möglichst schnell wieder die schulter vollkommen belasten zu können.

die kraft im linken arm fehlt mir auch absolut und aufgrund der instinktiv leicht verkrampft gehaltenen linken schulter sind mir ab und zu die finger leicht eingeschlafen. bin aber mittlerweile guter dinge und sehr zuversichtlich dass ich auf der planneralm die ein oder andere kurze tour mitfahren kann.

Ester
12-07-2004, 22:23
na fein! dann fahren wir gemeinsam die "kurzen touren" :)

jürGEN
12-07-2004, 22:24
*freu* bin ich sofort dabei

yellow
12-07-2004, 23:08
Original geschrieben von tschakaa
dann vom gscheid am Göller 600Hm rauf geschoben/getragen ;)
... und so schaut das dann oben angekommen aus :D

PS: wieso schreibtsn das hier rein?
Habts Angst, daß im Bike Treff zu viele Leute mitkommen?
Bin eh schon zu lange online; wenn ich jetztn noch mehr als Off, Technik und Treff lesen "muß", wird das noch mehr

Fuxl
13-07-2004, 10:08
das ganze war einfach zu spontan um irgendwas ins board zu schreiben!

und mit jedem tag der dazwischen liegt werden die erinnerungen immer geiler!

wann fahr ma wieder?

Der Alex
13-07-2004, 10:13
hmmm? welcher schmeckt den da am besten?

ich brauch umbedingt so ein zeug! *gg*

Hab ich eigentlihc schon erwähnt das mir an diesem Wochenende klar wurde das ich anscheinend Höhenangst hab? *gg*

Jetzt aber ohne scheiß! ehrlich!

Also ich hab den mit Sabor al limon und den mit hierbas serranas.

Sagts mir aber wenn ihr bestellt, dann bestell ich gleich noch a bisserl mit.

Ein halbes kilo reicht dir wenn du viel trinkst ein knappes monat, würd ich einmal sagen.

lg Alex

Ester
13-07-2004, 10:27
Original geschrieben von RM_Slayer
Also ich hab den mit Sabor al limon und den mit hierbas serranas.

Sagts mir aber wenn ihr bestellt, dann bestell ich gleich noch a bisserl mit.

Ein halbes kilo reicht dir wenn du viel trinkst ein knappes monat, würd ich einmal sagen.

lg Alex

meint ihr mate-tee damit? wie wirkt sich denn der aus? *g*

Der Alex
13-07-2004, 10:31
er weckt a bisserl auf und wärmt den körper und schmeckt guuuuat!

ausserdem stillt er den hunger. feine sache bsonders mit limettenstückerln drin.

hab ihn aber eh auf der planai mit, da kannst amal probieren!

cu

alex, der morgen nordparktrailbauen geht und in innsbruck weilt!

Fuxl
13-07-2004, 10:44
dann bau mitn pico was gscheids und dann machma mal an roadtrip in die richtung! *gg*

Der Alex
13-07-2004, 10:50
tuz das! der trail wird genial und rund um innsbruck kenn ich genug touren für ein monat jeden tag freeriden....

wann kommz?

cu

alex

Ester
13-07-2004, 11:08
er weckt a bisserl auf und wärmt den körper und schmeckt guuuuat!

ausserdem stillt er den hunger. feine sache bsonders mit limettenstückerln drin.

hab ihn aber eh auf der planai mit, da kannst amal probieren!

danke! das angebot nehme ich an :)

Fuxl
13-07-2004, 11:16
öhm? keine ahnung!
machma eher kurzfristig würd ich sagen.
weil vorm leogang we gehts sichs eh nimma wirklich aus.
am7 august is da wakeboard day in wien. am 14 wäre tieschen was ich ma gern anschauen würd. is aber ka pflicht termin.
dann is a wochenend frei von 20igsten bis22igsten.
und von 27-29igsten is hobby wm in saalbach.
september hätt ich viel zeit. da is nur afritz von 24-26ten!

@estelar: er geht eh kan meter ausn ahus ohne sei Heferl! *gg* hab zumindest den einddruck!

jürGEN
13-07-2004, 11:17
darf ich deinen tee auch kosten? hört sich ja sehr interessant an nachdem der fuxl so davon begeistert ist.
ein trip nach tirol wär schon was feines. da sollten wir uns dann aber gleich eine woche zeit nehmen damit es sich wirklich auszahlt.
ich befürcht allerdings dass ich dann gar nimmer heim mag :)

jürGEN
13-07-2004, 11:18
noch eine frage: wann bist du auf der planai oder meinst du planneralm oder leogang oder wie?

Fuxl
13-07-2004, 11:20
jürgen! wennst den ersten abgrund 3cm neben deinem vorderreifen gesehen hast, schreist noch am trail ich will zu meiner mammi!
(nicht das ich das am wochenend getan hät! :rolleyes: )

jürGEN
13-07-2004, 11:25
tja, da darf man eben nicht mit dem vorderreifen so knapp an den abgrund heranfahren ;)
mal schaun was meine höhenangst dazu sagen wird wenn ich sie mal einen mehrer hundert meter tiefen abhang hinunterschaun lasse :f:

Der Alex
13-07-2004, 11:32

@estelar: er geht eh kan meter ausn ahus ohne sei Heferl! *gg* hab zumindest den einddruck! [/B]

wie recht er bloss hat....

ich bin die zweite august woche und die ersten zwei september wochen in innsbruck.

aber machmas so wies letzte mal.... planlos aber motiviert!!

@estelar: kriegst sogar an ganz frischen aufguss...

cu alex

Der Alex
13-07-2004, 11:35
Original geschrieben von jürGEN
noch eine frage: wann bist du auf der planai oder meinst du planneralm oder leogang oder wie?

ja ich mein die almgeschichte ....

machma erste septemberwoche innsbruck ausflug für alle die auch rauftreten und a bissal lupfen können ;)

mich würds freuen!

alex

PS: jürgen kriegst auch was vom tee... wahrscheinlich hat der fuxl eh vor mir die neue ladung..

Fuxl
13-07-2004, 11:37
planlos is immer was los!
hob jo a gschrieben das ma des eher spontan machen sollten.

ps: ich habs mir doch gedacht! nichtmal im Büro kommt er davon los!*gg*

jürGEN
13-07-2004, 11:38
wenn ich konditionsmäßig bis september wieder gut drauf bin und mir jemand versprechen kann dass ich nicht wieder auf mein zur zeit defektes schlüsselbein stürze bin ich im september glatt dabei. ob ich lupfen kann weiß ich nicht da ich der tiroler sprache nicht mächtig bin aber ich nehm mal an es geht darum das vorder- oder hinterrad im stand seitlich zu versetzen oder?

Der Alex
13-07-2004, 11:41
Original geschrieben von jürGEN
wenn ich konditionsmäßig bis september wieder gut drauf bin und mir jemand versprechen kann dass ich nicht wieder auf mein zur zeit defektes schlüsselbein stürze bin ich im september glatt dabei. ob ich lupfen kann weiß ich nicht da ich der tiroler sprache nicht mächtig bin aber ich nehm mal an es geht darum das vorder- oder hinterrad im stand seitlich zu versetzen oder?

jepp. is aber a net sooo wichtig... und so ausgesetzt sind die trails auch net wie der fuxl geschrieben hat.

einstimmen kann man sich über www.bikerides.at
gefahren wird alles zwischen S3 und S4

dann erhol dich amal gut und vielleicht bist ja schon vorher bei einer ausfahrt dabei...

es gibt ja bekanntlich viel zu tun. ich werd in den nächsten tagen wiedermal die tiroler berge unsicher machen und inspiration und motivation für meine diss sammeln...

cu

alex

Fuxl
13-07-2004, 11:43
jep und das in nem 20%igen gefälle auf nem nassen stein oder wurzel. und links und vorne und hinten gehts 30m in die tiefe.
Und schmutzn is verboten!*gg*
klingt tragisch, is aber so! *gg*

Der Alex
13-07-2004, 11:44
jep und das in nem 20%igen gefälle auf nem nassen stein oder wurzel. und links und vorne und hinten gehts 30m in die tiefe.
Und schmutzn is verboten!*gg*
klingt tragisch, is aber so! *gg*

so isses, und wer trotzdem schmutzt kriegt an punkt

da hat jemand echt der vertrider spirit gepackt ;)

alex

Fuxl
13-07-2004, 11:46
uhi! dann hab ich ja mit den meisten punkten wohl gewonnen! *gg*

tschakaa
13-07-2004, 12:43
http://www.bikerides.at/ ?

du meinst eher http://www.vertriders.com/ oder http://www.gams.50g.com/ ?

ps: die lichtenwald videos (http://www.vertriders.com/multimedia_downloads.htm) san echt net schlecht! :cool:

Der Alex
13-07-2004, 13:10
na ich mein die www.bikerides.at

dann gehst auf touren und dann auf trialtouren. ist die seite von einem freund von mir mit der besten sammlung anspruchsvoller freeridetouren überhaupt.

cu

alex

Fuxl
13-07-2004, 13:35
[B

ps: die lichtenwald videos (http://www.vertriders.com/multimedia_downloads.htm) san echt net schlecht! :cool: [/B]

:D am anfang der mitn roten proceed nimmt gleich mal die Fuxl line! :D und scheitert kläglich! :p

Der Alex
13-07-2004, 13:43
:D am anfang der mitn roten proceed nimmt gleich mal die Fuxl line! :D und scheitert kläglich! :p

das ist her majesty christoph malin himself ;)

alex

Fuxl
13-07-2004, 13:43
ja! ne fuxl line kann halt nicht jeder fahren! *gg* ;) :D

Der Alex
13-07-2004, 15:46
naja i bin immer noch fürs lupfen, weil abkürzen fällt ja eigentlich unter schmutzen.....

wenn mans genau nimmt..

alex

auf dem weg gen westen

Fuxl
13-07-2004, 15:49
was??? :eek: abkürzen is a schmutzen?

so a schaß! dabei wärs so viel interisannter! am weg kann j a jeder fahren.

Der Alex
13-07-2004, 15:52
was??? :eek: abkürzen is a schmutzen?

so a schaß! dabei wärs so viel interisannter! am weg kann j a jeder fahren.

hmm. das müssen wir noch ausdiskutieren... grundsätzlich hab ich es zumindest bisher zu gehandhabt.
Die diretissima ist meist die einfachere line und daher weniger schmutzpunktriskant. Dem muss mit der automatischen Vergabe eines Schmutzpunktes Rechnung getragen werden.

Sollma a Umfrage Starten??

cu

alex

Fuxl
13-07-2004, 15:58
:D nicht bevor nicht die frage:
Salz oder Pfeffer
geklärt ist!

na gut! mit nem einzelnem schmutzpunkt bin ich eh noch immer besser dran als wie wenn ichs den weg probier! *gg*

Der Alex
14-07-2004, 11:50
wann gemma ins kino, um mehr über unsere dreiecksbeziehung zu erfahren? :)

ich schlag einen termin nächste woche vor!

wann hättets ihr zeit, tschakaa, fuxl?

cu

alex

Fuxl
14-07-2004, 11:52
des spielns doch erst ab nächste woche donnerstag! oder?

Der Alex
14-07-2004, 12:01
hmm, gut möglich. umso besser!

auf jedenfall müssmas uns gemeinsam anschauen, weil i habs taxi schon bestellt!!

;)

alex

Fuxl
14-07-2004, 12:06
geh! ehrlich? des taxi kummt schon?

übrigens! bei derfrage ob salz oder pfeffer is noch nix entschieden!
http://nyx.at/bikeboard/Board/showthread.php?s=&threadid=20959

Der Alex
14-07-2004, 12:19
jetzt versteh i erst, du hast tatsächlich den thread eröffnet. cool!

und die reaktionen sind super! von wegen zu viel traffic...

die leut habens einfach net gern, wenn man ihnen einen spiegel vorhält. there is life beside the bikeboard..

ciao

alex

tschakaa
14-07-2004, 12:43
wann gemma ins kino, um mehr über unsere dreiecksbeziehung zu erfahren? :)

ich schlag einen termin nächste woche vor!

wann hättets ihr zeit, tschakaa, fuxl?

cu

alex
bin wahrscheindlich von dienstag bis freitag in stuttgart, davor und danach hätt i immer zeit ;)

Der Alex
14-07-2004, 13:31
danach,da ich bis ende nächster woche in innsbruck sein werd.

alex

Fuxl
14-07-2004, 13:32
ich hab ab 24igsten urlaub!
*freu*

Der Alex
14-07-2004, 14:20
ich hab ab 24igsten urlaub!
*freu*

dann pack dei radl und setz di in dein geländefahrzeug und tuckere gen westen auf 3 tag. st.p. bis ibk brauchst wenn du gemütlich fahrst net amal 4,5 stund.

wär doch a hetz oda?

grillage inkl.

cu

alex

Fuxl
14-07-2004, 14:36
das wär dann aber ein gröberer roadtrip.
zuerst insbruck von insbruck direkt auf die planneralm und von der planneralm direkt nach leogang zurück un dort dann nach saalbach!

tschakaa
14-07-2004, 15:49
das wär dann aber ein gröberer roadtrip.
zuerst insbruck von insbruck direkt auf die planneralm und von der planneralm direkt nach leogang zurück un dort dann nach saalbach!
dann könnten der flo und i nächste woche gleich in stuttgart bleiben und du kommst vor innsbruck noch schnell vorbei! :D

Fuxl
14-07-2004, 16:01
also nochmals:

von 24-26 stuttgard
27-29 inssbruck
30-1 planneralm
2-5 leogang und saalbach
6-8 ranger treffen in sallbach!

:f: pfuhh!

alleine was die ersatzteile kosten würden!

Der Alex
14-07-2004, 16:04
war das jemals ein problem. könntest auch mim zug zu mir und dann fahrma gemeinsam mim corollomobil auf die planneralm.

des wär einfach nur mega geil!!!

zuerst innsbruck rocken, dann planai und dann leogang!!

haaammmeeerr.

die möglichkeit hast so schnell nimma!

überlegs da guat!

sonst kimm i und lupf di noch tirol!

cu

alex

tschakaa
14-07-2004, 16:21
also nochmals:

von 24-26 stuttgard
27-29 inssbruck
30-1 planneralm
2-5 leogang und saalbach
6-8 ranger treffen in sallbach!

:f: pfuhh!

alleine was die ersatzteile kosten würden!
dann hättest aber wenigstens nacher für ein paar wochen vom biken genug! :D

Fuxl
14-07-2004, 16:23
wists wos! des mochma spontan! *gg*

dees mit insbruck muss ich mir noch durch den kopf gehen lassen! genialst wärs ja schon!

mfg
Fuxl

tschakaa
14-07-2004, 16:36
wists wos! des mochma spontan! *gg*

dees mit insbruck muss ich mir noch durch den kopf gehen lassen! genialst wärs ja schon!

mfg
Fuxl
stuttgart ist also fix? :D

Fuxl
14-07-2004, 19:01
nö!

aber schauts was ich grad gmacht hab! *gg*

2,8er michelin DH-mäntel im heavy tools machen sich echt gut!

Der Alex
14-07-2004, 20:58
ja das gibt einen echt geilen Tourenfreerider für extremtrialtouren!

Ich muss wahrscheinlich in der letzten Juli Woche schon in Wien sein, weil die Handwerker kommen.

Also das vorletzte Wochenende wäre super!!!

wie könnten uns alle in Innsbruck treffen! dann machma a bikeboard vertrider grillage ;)

cu

alex

tschakaa
14-07-2004, 21:02
wenn wir am freitag von stuttgart abreisen würden könnten wir ja in innsbruck einen zwischenhalt machen. ;)

Der Alex
14-07-2004, 21:05
let talk facts: welchen freitag (datum) wie lange könntets bleiben?

Fuxl
15-07-2004, 11:59
wenn wir am freitag von stuttgart abreisen würden könnten wir ja in innsbruck einen zwischenhalt machen. ;)

???wie was wann ?

ich dachte ihr fahrts direkt vor der planneralm nach stuttgard? aber das wär ja dann mit freiteag eher unmöglich.

grillage wär schon was feines. nur cruse ich da ja volle wäsch in der weltgeschichte herum wenn ich zuerst innsbruck dann planner dann leogang und dann heim fahr.
des is ja zick zack zum quadrat!

alex bist du in leogang dabei? weil dann kann mans ja so machen. zuerst planneralm dann leogang bis mi. dann am donnerstag a grillage in innsbruck und am freitag heim zu wakeboard day? scheiße des geht si a ned aus.
hmmm?
verdammt ha bich an urlabsstress!

Der Alex
21-07-2004, 22:59
na, leogang geht sich bei mir net aus, weil i zu dem zeitpunkt noch die handwerker im haus hab und nur gschwind übers wochenende auf die planneralm düsen werd.

cu

alex

tschakaa
21-07-2004, 23:15
???wie was wann ?

ich dachte ihr fahrts direkt vor der planneralm nach stuttgard? aber das wär ja dann mit freiteag eher unmöglich.

grillage wär schon was feines. nur cruse ich da ja volle wäsch in der weltgeschichte herum wenn ich zuerst innsbruck dann planner dann leogang und dann heim fahr.
des is ja zick zack zum quadrat!

alex bist du in leogang dabei? weil dann kann mans ja so machen. zuerst planneralm dann leogang bis mi. dann am donnerstag a grillage in innsbruck und am freitag heim zu wakeboard day? scheiße des geht si a ned aus.
hmmm?
verdammt ha bich an urlabsstress!
also noch mal ganz langsam:

diese WE ist am freitag freeridetour in innsbruck, freitag abend vertriders grillage in innsbruck, samstag/sonntag san wir in bad wildbad. falls uns gfreut könnte man am montag noch nach todtnau (2.bikepark nahe Stuttgart) schauen. Mittwoch oder Donnerstag nächste Woche wäre die Session in Tullnerbach, Freitag fahma auf die Planneralm, Samstag schladming, sonntag ist noch offen, und ab dem montag drauf leogang/hinterglemm. nach leogang/hinterglemm ist wakeboarding. und danach stünde noch das dh-board treff in hinterglemm an, i glaub aber das wir zu dem zeitpunkt gnug vom biken haben werden! :D

jürGEN
22-07-2004, 07:45
ich glaub ihr gebt bald mehr geld für den sprit eurer karren aus als für's biken :D

Der Alex
22-07-2004, 12:22
mit unseren sparkarossen kein problem, ge fuxl ;)

http://smilies.cw08.calibra-web.de/html/images/smilies/auto/auto70.gif (http://www.World-of-Smilies.de)

cu

alex

Fuxl
22-07-2004, 12:52
:( :( :(

jürGEN
22-07-2004, 13:08
mit unseren sparkarossen kein problem, ge fuxl ;)

http://smilies.cw08.calibra-web.de/html/images/smilies/auto/auto70.gif (http://www.World-of-Smilies.de)

cu

alex

asso. bist du auch so einer mit einer etwas überdimensionierten kiste? :D

Fuxl
22-07-2004, 13:10
nö! er is ein corolla kombi fahrer!

mit an fahrstil bei dem besser die augenschließt und betet! *gg* :D

jürGEN
22-07-2004, 13:16
auch egal. hauptsache toyota ;)

Der Alex
22-07-2004, 13:54
nö! er is ein corolla kombi fahrer!

mit an fahrstil bei dem besser die augenschließt und betet! *gg* :D

nageh, also so schlimm wars ja auch net. udn a bissl driften hat noch keinem geschadet.

bist nur neidig weil man mit deinen walzen net so toll seitlich wegdriften kann sondern maximal kugeln...

hehe

alex

Fuxl
22-07-2004, 13:58
nageh, also so schlimm wars ja auch net. udn a bissl driften hat noch keinem geschadet.

bist nur neidig weil man mit deinen walzen net so toll seitlich wegdriften kann sondern maximal kugeln...

hehe

alex

hauptsach: AIRTIME!

:D :D :D

Der Alex
22-07-2004, 14:00
sichaaa,

hast dir den nordpark schon angeschaut? der würd dir volle taugen!

hab auch ein paar neue pix im anderen insnbruck thread gepostet!

alex

Fuxl
22-07-2004, 14:07
wo san fotos vom park? hab nur den bericht gefunden.

aber fotos von NS oder sonstigen spielerein hab ich nirgends gesehen! *gg*

Der Alex
22-07-2004, 14:08
fotos gibts erst nach der eröffnung. die wird mitte august sein!

be there or be square

and don't be afraid its only s'gartentor

alex