Zum Inhalt springen

Scheibenwischer gestohlen


yellow
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Oida,

heute schlendere ich zufällig an meinem 205er vorbei.

Der steht mehr oder weniger zum Verschrotten auf dem Parkplatz der Hausanlage (Wechselkennzeichen, derzeit aufm Golf).

Traue meinen Augen nicht: die Scheibenwischer sind weg!!

Simmer hier in Polen oder Rumänien, oder was?

 

Wer montiert sich von einer alten Kiste (87er) Scheibenwischer ab?

 

Zusätzlich komisch:

1. normalerweise verdeckt das Auto der Eltern die Kiste vor Sichtkontakt zur Straße, aber wir waren die letzten 4 Tage in D bei einer Hochzeit, also gab es keinen Sichtschutz.

2. Die Wischerblätter waren sichtbar benützt

:confused:

a Witz des

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das is aber no gar nix!!

Meiner Schwester habens aus ihrem ich glaub 88er Polo neue Scheinwerfer ausgebaut und alte wieder eingebaut damit mans nicht schnell merkt.

Und weil das natürlich professionell erledigt wurde ist ihr auf der Bahn die Motorhaube aufgegangen. Passiert ist zum Glück nichts.

 

Unser Mechaniker meinte, dass eben seit neuestem gerade Ersatzteile von alten Autos "gefragt" sind weil sie immer schwerer zu bekommen sind. Traurig aber wahr!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erinnert mich an eine Geschichte um mein Motorrad.

 

Eines Tages komm ich hin, ist der rechte Spiegel abgebrochen und hängt am Halter.

Ich ärgere mich, schau genauer, war der von einem Sturz abgebrochen und nicht abgerissen. Da hat jemand einen Sturz gebaut und sich bei mir mit dem Ersatzteil versorgt.

 

Es muss aber ein ziemlicher Dolm gewesen sein, denn der abgerissene Spiegel, den er mir überlassen hat, war ein linker. ;) :p :D :D :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von glock26

Ich hab Deinen Scheibenwischer gefunden - ist im Osten ein Fernsehstar :D :D

 

Sch so!!! Das hab ich ned gwust, dass vom Yellow der Scheibenwischer ein Mann is....

 

Ein männliche Scheibenputze....

 

Wahrscheinlich hast du ihn nicht gut behandelt und nur mit alten Karotten gefüttert!

 

:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Is mir mit meinem Auto im April diesen Jahres auch passiert. Nur leider habens nicht nur den Heckscheibenwischer gstohlen, sondern dabei auch noch die Welle vom Scheibenwischermotor abgebrochen. Ich frag mich auch immer was das soll. Wischer mit Arm und allen Schrauberln und Abdeckungen usw. kosten nicht einmal € 35,-

 

Aber Gott sei Dank - habens ja auch den Wischermotor zerstört - damit sa sich auszahlt.

 

Denen muaß so fad sein :( :( :(

 

lg, Supermerlin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mist, bin sooo a Depp.

 

Hatte mir schon gedacht, daß das eventuell nur ein Testklau war und wollte am Mittwoch die Radkappen runternehmen. Nur steckten die so fest, daß ich sie nicht runterbekommen habe. Leider hab ich mir nicht gleich Handschuhe und einen Hebel geholt, sondern dies jetzt am WE machen wollen.

Von Donnerstag auf Freitag hat das jemand für mich übernommen. :mad:

 

Mist, zwar ein paar Jahre alt, aber die 3 Stk. die mitgenommen wurden waren praktisch neuwertig, und diese originalen Stücke sind schweineteuer gewesen (ÖS 800 / Stk.)

 

ich bin so ein Depp :s:

und das silberne Auto mit den schwarzen Felgen schaut so blöd aus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von yellow

... Von Donnerstag auf Freitag hat das jemand für mich übernommen. :mad: ...

willst nicht sicherheitshalber die reifen runternehmen, sonst findest du

das auto morgen auf ziegelsteinen aufgebockt... ;):p

 

im ernst... - ärgerlich das ganze. komisch, dass der erst jetzt draufkommt,

dass er die radkappen auch brauchen könnte, oder war's ein anderer, weil

es sich in der szene rumgesprochen hat, dass dort ein ersatzteillager steht...

 

CU,

HAL9000

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...