Zum Inhalt springen

hayes druckpunkt nach goisern am ar****


Empfohlene Beiträge

ich meinte natürlich am arm ..... :D

 

aber bei meiner hayes hat sich am hr der druckpunkt dermassen verschlechtert dass ich jetzt fast voll durchziehen muss um vole bremsleistung zu bekommen .....

 

was kann der grund für so einen raschen abfall sein?

 

leck? oder gibts da noch was anderes?

 

mfg eingfoan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das entlüftungskit beläuft sich auf einen preis von 25€ inkl. bremsflüssigkeit, is jetzt aber kein hightech zeugs dabei, vielleicht hast du die sachen sogar die du dafür benötigst, denn die Bremsflüssigkeit glaube ich das man sie billiger im Motorradgeschäft bekommt (Motorex Dot 4)

 

der wandernde Druckpunkt ist vielleicht auf stark verschlissene Bremsbeläge zurückzuführen (war ja eine saulettn in goisern).

Beim Entlüften vielleicht auch gleich kolben und dichtungen von etwaigem dreck befreien, die bremse wird es danken ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von mini

Wenn nur der Hebelweg ein größerer ist, sinds sicher nur die Wurmschrauberln am Bremshebel mit denen der Hebelweg eingestellt wird.

Die verstellen sich innerhalb eines Tages oft extrem stark.

 

ist wohl eher dass gewesen! weil ziehen tut sich noch ... ich glaub da hab ich mich nicht gut ausgedrückt .....

 

mfg eingfoan und thx @all answers

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...