Zum Inhalt springen

Manitou Skareb Super


 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hello,

 

ich bin auf der Suche nach einem Remote Control System fuer das Lockout der Skareb... laut Haendler gibt's anscheinend keines. Die einzige Gabel, die dieses Future hat, ist die RoxShox SID Team, aber diese Gabel scheint nicht die Beste zu sein. Hat vielleicht irgendwer das Problem beim (Ent-)Sperren immer runtergreiffen zu muessen? Gibt's vielleicht irgendwelche 3thparty Produkte?

 

Grusz,

Radu

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von radu

Hat vielleicht irgendwer das Problem beim (Ent-)Sperren immer runtergreiffen zu muessen? Gibt's vielleicht irgendwelche 3thparty Produkte?

Fahre heuer die Fox F 80 RLT und muß ich immer runtergreifen um das Lockout zu öffnen/schließen. Nachdem ich die letzten Jahre immer SID fuhr (mit Lockout am Lenker) ist das schon eine gewaltige Umstellung.

Ich verstehe auch net, warum die Hersteller dieses System (vom Lenker aus) nicht für alle Federgabeln (zumindest die XC-Versionen) machen. :confused:

Das Prinzip ist ja technisch wohl kein Problem, vor allem im Vgl. zum Innenleben einer Federgabel.... :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

angeblich arbeitet fox an einem kombinierten remote- lockout für dämpfer

und gabel. derzeit gibt es ihn nur für den dämpfer...

 

gehört habe ich das aber auch schon vor einiger zeit. finden tu ich auf

der fox-hp leider nix. für mein neues fully wäre das sehr wünschenswert... :)

 

CU,

HAL9000

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von HAL9000

angeblich arbeitet fox an einem kombinierten remote- lockout für dämpfer und gabel. derzeit gibt es ihn nur für den dämpfer...

 

gehört habe ich das aber auch schon vor einiger zeit. finden tu ich auf

der fox-hp leider nix. für mein neues fully wäre das sehr wünschenswert... :)

Fox hat eh das Terra Logic-System, da brauchst theoretisch eh kein Lockout vom Lenker aus, weil das System "mitdenkt".

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von judma

Fox hat eh das Terra Logic-System...

ich denke aber lieber selber... ;)

 

ich habe absichtlich nicht die f80x an mein neues fully gebaut, weil ich

lieber auf automatisches lockout verzichte und dafür ein besseres ansprechverhalten

habe...

 

außerdem gibt es genau eine gabel von fox mit diesem system... - die

haben auch noch viele andere... ;)

(und wehe, du kommst mir jetzt damit, dass es 2 sind, weil es die f100x

auch noch gibt... ;))

 

CU,

HAL9000

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...