Zum Inhalt springen

Radwäsche im Großraum Wien


NoFatMan
 Teilen

Empfohlene Beiträge

So nachdem ich den Fred mit der Radwäsche in Wien nicht uninteressant finde, ich es aber gerne sehr strukturiert habe

nehme ich mich des Themas mit buchhalterischer Gründlichkeit an:

 

1010 Wien BP bei der Börse hat eine Waschgarage inkl. Schlauchanschluss

1100 Wien Triester Straße 104 (neben der BP) - Waschanlage Hutter mit regulierbarer Lanzenwäsche

1150 WIen Gablenzgasse 109 OMV

1180 Wien Gersthoferstraße 3 Esso (ungefähr) 1180(grenze zum 17). Lanzenwäsche

1190 Wien Heiligenstädter Straße 60 (Shell) - Lanzenwäsche.

1190 Wien Muthgasse 1 Lanzenwäsche

1230 Wien Breitenfurter Straße 325

1230 Wien Brunner Straße 77-79 nähe Porsche Liesing OMV Tankstelle Waschboxen

2345 Brunn am Gebirge Feldstraße 44 / Brunnerstr. Waschboxen Agip

3040 Neulengbach Tullner Straße 202, - Lanzenwäsche

 

 

 

Ich werde mein Posting mit den hoffentlich folgenden Infos ergänzen und wöchentlich auf Stand halten

Bearbeitet von NoFatMan
? zum Verständnis
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Verstehe. Gut, dann leg ich mal los und offeriere meine Kenntnisse:

 

WIEN SÜD:

  • 10., Triester Straße 104 (neben der BP) - Waschanlage Hutter mit regulierbarer Lanzenwäsche

 

KAHLENBERGER GEGEND:

  • Donau :D auf Höhe Nussdorf
  • 19., Heiligenstädter Straße 60 (glaube ich) (Shell) - Lanzenwäsche.
    Anm: wenn dort viel los ist, stößt man als Biker bei dem einen oder anderen waschgierigen Autofahrer bisweilen auf nicht geringes Unverständnis. :stichl::ueroll:

 

CITY:

  • Die BP bei der Börse hat eine Waschgarage inkl. Schlauchanschluss. Gegen ein kleines Trinkgeld & ein freundliches Lächeln.lässt einen der Tankwart ran.

Bearbeitet von tenul
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wartet, damit ich das auch verstehe ...

Hier geht es nicht darum (selbst) zu sehen, wo eine Tanke mit Lanzenwäsche ist, an der man eh immer wieder vorbeikommt, und dann dort drüberzugehen (wenn wer glaubt, dass das nötig und gut ist für sein Radl),

sondern darum, ob das überhaupt "erlaubt" ist?

:confused:

Wo ich (mit der Karre) vorbeifahre, da besteht null Chance für irgendwen das zu merken, bzw. so "schnell" zu sein, es zu "verhindern", dass da halt ein 50erl reingeworfen würde und das Radl abgespritzt.

 

Was soll denn da wer machen?

Rauskommen und verbieten?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein - es geht darum, wo es eine Waschgelegenheit gibt - Kommentare sind aber nicht verboten

 

Ich selbst wasche mit Kübel und warmen Wasser auf einem Radlwaschplatz im eigenen Garten - diese Möglichkeit hat aber nicht jeder in der Stadt.

Persönlich kann ich mir nicht vorstellen, dass es mir jemand verbieten kann, trotzdem muss man nicht dort hin - wenn es eine Ausweichmöglichkeit gibt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...