PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : mountainbike tv-termine

nocode
12-07-2004, 20:45
heute montag 12.7. bei tw bericht von der alpentourtrophy steiermark (lt. tw1 hp)... also, schnell noch umschalten

montag, 26.7. marathon wm bad goisern... 20:15 tw1 sportmagazin

watch more tv :D

crazymike
13-07-2004, 08:00
also die Berichterstattung über die alpentour war ja echt fein nur hart erkämpft durch das vorprogramm mit Tanzen :k: und dem absoluten höhepunkt, Kutschenrennen und Dressurreiten :k: wie kann man bitte einen Beitrag übers tanzen bringen der mindestens 30 Minuten dauert, wenn nicht länger ?
aber vermutlich haben sich das die tänzer auch übers biken gedacht ;)
naja hart erkämpft und doch überlebt :D

valley
14-07-2004, 20:41
Original geschrieben von crazymike
also die Berichterstattung über die alpentour war ja echt fein nur hart erkämpft durch das vorprogramm mit Tanzen :k: und dem absoluten höhepunkt, Kutschenrennen und Dressurreiten :k: wie kann man bitte einen Beitrag übers tanzen bringen der mindestens 30 Minuten dauert, wenn nicht länger ?
aber vermutlich haben sich das die tänzer auch übers biken gedacht ;)
naja hart erkämpft und doch überlebt :D

da wär so ein tv gerät geil, wo man einen sender in einem kleinen fenster im eck nebenbei beobachten kann ...... ;)

Zacki
14-07-2004, 20:44
Original geschrieben von valley2nowhere
da wär so ein tv gerät geil, wo man einen sender in einem kleinen fenster im eck nebenbei beobachten kann ...... ;)

stimmt, is wirklich leiwand ;) :D

NoBeat
26-07-2004, 20:47
Original geschrieben von nocode
montag, 26.7. marathon wm bad goisern... 20:15 tw1 sportmagazin

watch more tv :D

ACHTUNG gleich ist es soweit.... :)

valley
27-07-2004, 16:11
nach dem goisern report war ich sehr froh, dass ich mir das nicht angetan habe (abgesehen davon dass ich eeh nur eine mini strecke gefahren wäre).