Zum Inhalt springen

italienisches polizeiauto


Roox
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Original geschrieben von jogul

@glock: langsam frag ich mich echt wieder was du beruflich machst :D

 

War damals unter anderem auch Chauffeur und eines der Spaßmobile war ein F. Sonst war ich mit dem A8 unterwegs - dem besten Fahrzeug überhaupt (war auch eine bessere Variante ohne elekt. Abregelung :D :D )

 

:s: sei net so neugierig :s:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die österreichische polizei is sowieso die abgesandeltste :rolleyes: ansich is es mir ja egal, aber die autos sind dreckig, mies und hässlich... verwunderlich dass sie sich überhaupt die mühe gemacht haben blaulichter draufzugeben. die uniformen sind ja auch ein witz und die die jetzt kommen sollen im K&K style find ich auch nicht besser :s:
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von bockiger Esel

in Deutschland haben sie ja auch mehr als doppelt so teuere Autos als in Österrreich, wie zB Porsche, Mercedes E-Kasse T-model, ...

 

ja so einen 911er in grün-weiß stell ich mir auch sehr elegant vor. da haben wir ösis ja noch glück, dass wir so einen hübschen polizeismart haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von hermes

ja so einen 911er in grün-weiß stell ich mir auch sehr elegant vor. da haben wir ösis ja noch glück, dass wir so einen hübschen polizeismart haben.

 

nicht die Skoda Octavia und VW Passat zu vergessen (früher war es allerdings in Deutschland viel kultiger mit VW Käfer, ... lalalalalaa)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von judma

Bei den österreichischen Autobahnen kannst eh nur auf einigen wenigen Abschnitten so schnell fahren, dass man einen Ferrari, Porsche oder ähnliches brauchen würde. Zudem sind die Abschnitte meist net lang.... :rolleyes:

 

eben, auf den kurzen abschnitten braucht man ein entsprechendes auto mit gscheiter beschleunigung, sonst is das stück wieder vorbei ehe man auf 250 is :p

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von judma

Bei den österreichischen Autobahnen kannst eh nur auf einigen wenigen Abschnitten so schnell fahren, dass man einen Ferrari, Porsche oder ähnliches brauchen würde. Zudem sind die Abschnitte meist net lang.... :rolleyes:

 

ABER mit dem Motorrad klappt des super!!! Und wenn a schnelles Teil hast können sich die Herrn Oberschlau mit Radarpistolette auch vertschüssen :D :D weil von vorne nix Tafel und von hinten leider zu schnell und nix sehen - auf Straße springen auch nit, weil nix lebensmüde

:rofl: :rofl:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vor ein paar Wochen hams auf einem deutschen Privatsender eine Reportage dazu gebracht.

 

Die Leut' fahren tw. beim bloßen Anblick dieses PS-Ungeheuers irgendwo an den Straßenrand (nicht gezwungenermaßen rechts) ran :rolleyes: :p.

 

Sehr geeignet sei das Kultobjekt übrigens auch, um Polizistinnen damit abzuschleppen. :p :p

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habs schon selbst erlebt bei der Überstellung eines Lamborghini Murcielago von Wien nach Rom.

Ich fahr so an die 200 bei Egna-Ora, auf einmal Polizeisirene neben mir, ich schau nach links und mich überholt das nette Ding, hab dann auch brav rechts ranfahren dürfen und nach ca 15minütiger genauer Inspektion des Lamborghini wurde ich mit einer Ermahnung, daß man diese "bella machina" nicht so treten soll wieder meiner Wege entlassen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...