Zum Inhalt springen

arbö-magazin


alekom
 Teilen

Empfohlene Beiträge

ich weiss nicht genau seit wann ich beim arbö bin...ich glaub seit 1994...naja

 

jetzt habe ich die klubzeitschrift freie fahrt bekommen..ich blättere sie durch...kein einziges wort über ein fahrrad oder dgl.

 

der radfahrerbund hat dort sendepause?

 

aber alle jammerns drin wegen böse maßnahmen über autofahrer (des passt schon so...)

 

gruß Alekom

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kauft euch doch die TOU R oder RENNRAD

 

Um das gehts hier nicht.

 

Wenn sich ein Verein schon Auto-, Motor- und Radfahrerbund Österreichs (kurz ARBÖ nach der frühen Bezeichnung Arbeiter-Radfahrer-Bund Österreichs) nennt kann man eigentlich schon erwarten das auch dem Thema Radfahren eine Rubrik im monatlichen Magazin gewidmet wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast zwartrijder
Um das gehts hier nicht.

 

Wenn sich ein Verein schon Auto-, Motor- und Radfahrerbund Österreichs (kurz ARBÖ nach der frühen Bezeichnung Arbeiter-Radfahrer-Bund Österreichs) nennt kann man eigentlich schon erwarten das auch dem Thema Radfahren eine Rubrik im monatlichen Magazin gewidmet wird.

 

Da werdet ihr hier zwar diskutieren können bis ihr schwaxz seit - einen kleine Mail an den ARBÖ wäre da eventuell hilfreicher.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mit beschämten Blick und tief gesenkten Haupte, scheitelkniend und Hände hinter dem Rücken verschränkt möchte ich um Vergebung bitten.

 

Es stimmt NICHT, das der Arbö im Klubmagazin Freie Fahrt Ausgabe April/Mai NICHTS über Fahrräder bzw. alles was mit dem zu tun hat schrieb.

 

Ich darf berichtigen:

 

auf Seite 21 ist eine Aufforderung zur Anmeldung zum Giro d'Italia Grando Fondo Vienna!

 

weiters auf Seite 33, was meines Erachtens sinnvoller/lobenswerter oder was auch immer ist, ist eine Bitte zur eine Solidaritätsfahrt für eine Frau.

 

Hoffentlich steinigt die Forumsleitung mich jetzt nicht das ich das hier kundtue, aber ich pfeif mich mal nichts:

 

Eine betrunkene Lenkerin hatte mit einem gestohlenen Auto an einer Strassenkreuzung einen Steher, auf dem Verkehrsschilder montiert sind, gerammt. Dieser fiel auf eine junge Frau die dort bei einer Fußgängerampel auf Grün wartete.

 

Schädelbasisbruch, Austritt von Gehirngewebe, Gesichtsschädelfraktur, multiple Rippenbrüche vom 7. Halswirbel abwärts, Notoperation im UKH Meidlung, 20 Tage Koma, Therapien ....

 

Der Rollstuhl ist ab nun Lebensbegleiter!!! von finanziellen und rechtlichen Fragen wollen ma hier net reden ...

 

Darum hat eine Gruppe begeisterter Sportler, allen voran an beiden Unterschenkeln amputierte Erich Artner, beschlossen eine Fahrrad-Benefizfahrt zugunsten Stefanie von Wien nach Rom zu organisieren.

 

Am 1. Mai wird vorm Schloß Schönbrunn gestartet.

 

Wer sich unterstützend beteiligen will:

 

https://www.facebook.com/CharityCyclingChallenge2015

 

Quelle: Klubmagazin Arbö Mai/April 2015

 

mit netten Grüßen Alekom

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...