Zum Inhalt springen

2rc/bikeboard-workshop sammelalbum


 Teilen

wer tät sowas wollen...  

20 Benutzer abgestimmt

  1. 1. wer tät sowas wollen...

    • nix wie her damit! die doppelten die keiner haben will kleb ich mir dann ans bike
      8
    • ich möcht schon. aber nur wenns im album auch was zum anmalen gibt!
      8
    • ja bitte, aber beim fortfahren muss ich meine freundin/frau/mutti/oma mitnehmen!
      0
    • ich will nicht, weil fortfahren darf ich wahrscheinlich eh wieder nicht!
      1
    • nein, ich hab ja mein album von der fussball-wm 1968 in mexico nicht einmal noch fertig!
      3


Empfohlene Beiträge

ich hab da eine idee...

der hubschraufer macht doch immer zu seinen postings so nette und informative bildchen. meist auch noch mit färbigen stiften neuralgische stellen markierend.

 

wir könnten doch daraus ein 2rc/bikeboard-workshop sammelalbum machen!

das ist nicht nur lehrreich und lustig sondern auch schön!

die bilder gibts dann in netter 2rc/bikeboard-designten verpackung beim trafikanten gleich neben den yu-gi-oh und magic-karten. immer drei stück pro sackl.

manche, z.b. der gummihammer oder die wd-40 dosen, von denen gibts ganz viele und die hat jeder schon sieben mal und andere wieder z.b. den speziellen chris king planfräser gibts ganz selten. den hat fast keiner.

dazu gibts dann noch ein tolles sammelalbum in schwarz-weiss-orange. der erlös von dem ganzen geht dann an eine gutmütige sache wie z.b. "300-400 2rc/bikeboarder treffen sich auf der wiesen am münchner oktoberfest" oder "2rc/bikeboard meets us-collegeteens at springbreak in florida" oder irgendsowas ähnliches harmloses.

 

na? wer warat dafur, wer dagegen und wer hat angst vor muttis rache?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich möcht schon. aber nur wenns im album auch was zum anmalen gibt! Hab aber trotzdem Angst vor Muttis Rache. :rolleyes:

 

@Jürgen: Mensch wir sind doch bei Aldi hier nich.

 

Find ich aber gut. Könnten ja zu jedem Workshopthema einen eigenen Thread aufmachen und jeder postet dazu wos in dem Workshop drinnen sein sollte. Danach streit ma uns, wos richtig und wichtig is und wos ned - dann hau ma uns und wer dann noch übrigbleibt der fasst das alles zusammen. Dann publizier ma das irgendwo versteckt als PDF-File im Board. Und dann geht die Suche los...

Aber bitte ohne färbige Bilder, wollen ja was zum ausmalen haben. Aldi muss ja auch von was leben. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Beim Hofer habens jetzt alles ganz günstig fürs bunte Kinderherz :love:

 

Ölkreiden, Deckfarbenkasten,Happywachsmalkreiden, Jumbobuntstifte :D

http://www.hofer.at/

 

....wir könnten ja mal in der Gruppe hinschauen und Einkaufen und .....dann :l:

 

..michl irgendwie hab ich da was gelöscht,..schon wieder da :D n Chaot halt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von AustrianBiker

Bodypainting :D

verdammt!

Zu Hause am PC hab ich da super passende Bilder dazu, was man da so alles machen kann mit so Sachen, werds am Abend nachreichen :D

und überhaupt ganz andere Sachen fürs Workshop :p

weiss leider die Website nimmer.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von LBJ

verdammt!

Zu Hause am PC hab ich da super passende Bilder dazu, was man da so alles machen kann mit so Sachen, werds am Abend nachreichen :D

und überhaupt ganz andere Sachen fürs Workshop :p

 

Ich wär für ein Subforum... ach lassen wir das. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...