Zum Inhalt springen

Leinsamenöl wo kaufen?


gweep
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Wo in Wien kann ich Leinsamenöl kaufen. Am besten in kleinen Flaschen, da es nicht so lange haltbar ist. Am liebsten wäre es mir im Raum Liesing oder Meidling.

 

Warum? Ich habe gelesen, dass es reich an Omega 3 Fettsäuren ist, also wie unter anderem im Fisch und es wäre passend zu meiner Ernährungsumstellung. Ich hab noch gelesen das der Spar eines hat, hat das schon wer probiert?

 

Und wie lange ist es haltbar? 1 Woche, 2 Wochen oder 1 Monat? Oder gar weniger?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der DM hat von seiner Eigenmarke (Alnatura) relativ kleine Flaschen, Geschmack ist natürlich eigen. Von der Haltbarkeit ists eigentlich nicht so tragisch, wenns richtig gelagert ist hält es schon paar wochen.

Das vom Spar habe ich auch mal probiert, schmeckte aber fast zu neutral, also kaum nach Leinöl, dann kenn ich noch eines von Schneekoppe, welches aber eher nach Lebertran als nach Leinöl schmeckt. (also meinem empfinden nach)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

danke für eure hilfe.

 

hab heute eines beim zielpunkt gesehen und mal mitgenommen, werde mir aber eines bei einem bauern bestellen oder holen, schmeckt in der regel wesentlich besser. zumindest ist mir das bisher bei anderen produkten extrem aufgefallen.

 

ich werde es mit dem joghurt probieren bzw. mit müsli, so zuminst mal der tipp in dem ernährungsbuch das ich gerade lese. obs schmeckt weiß ich nicht, aber zumindest ist es gesund :) probiert will ich es haben.

 

nochmal danke!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...