Zum Inhalt springen

Mountain Bike Urlaub in Flachau zu gewinnen - Einfach bei der Umfrage mitmachen


baumann_martin
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hi,

 

habt ihr Lust einen Mountainbike-Urlaub zu gewinnen? Einfach bei meiner Umfrage mitmachen und beim Gewinnspiel teilnehmen.

In dieser Umfrage interessiere ich mich für das Informations- und Buchungsverhalten von Mountain Bike Touristen. Die Befragung wird im Rahmen meiner Masterarbeit des Studienganges "International Business Studies" an der Fachhochschule Kufstein durchgeführt.

 

Die Beantwortung dieses Fragebogens wird ca. 10-15 Minuten in Anspruch nehmen. Sämtliche Daten werden anonym erfasst und nur für wissenschaftliche Zwecke ausgewertet.

 

Der Link:

http://ecampus.fh-kufstein.ac.at:8080/survey/index.php?sid=43558&lang=de-informal

 

 

Als Dankeschön wird unter allen TeilnehmerInnen dieser Befragung ein Hotelgutschein für 2 Personen und 3 Nächte im Hotel Tauernof**** in Flachau inkl. Halbpension verlost. Außerdem gibt es drei Jahresabos für das Mountain Bike Magazin "World of Mountainbike" zu gewinnen. Gerne kannst Du die Ergebnisse der Befragung auch im Nachgang zugeschickt bekommen.

 

Herzlichen Dank für EureTeilnahme.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Bikerjenny,

 

Sämtliche Daten werden anonym erfasst und nur für wissenschaftliche Zwecke ausgewertet.

 

Der Gutschein wird mir von Mountain Bike Holidays zur Verfügung gestellt, weil sie mich bei meiner Arbeit unterstützen. Es werden aber keine E-Mail Adressen gespeichert und daher wirst du keine NL erhalten ;)

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sorry - meinte ich ja nicht so - solange es sich um Infos bzgl. Biken handelt, habe ich auch nichts dagegen - nur wenn es in eine Richtung geht, die mit dem Sport nichts mehr zu tun hat, ist mir um die Zeit leid:confused:! Schönes Wochenende und hoffentlich eine tolle Ausfahrt mit Sommerklamotten. Komme gerade von einer heftigen Biketour zurück! Knapp 80 km mit dem Fully und 378 Hm! Schön wars!
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...