Zum Inhalt springen

...wer macht was ... und wer ist zufrieden?!?!


Empfohlene Beiträge

...tja, warum ich diesen threat eröffne?! - wahrscheinlich weil ich gerade unzufrieden bin!!!

 

-- jedenfalls würd´s mich interessieren, was die bikergemeinde beruflich so treibt und ob sie damit zufrieden ist!!!!!

 

...also ich arbeit in einem architekturbüro und mir gehts mittlerweilen sowas von am a.... - andauernde zu enge terminpläne, eine runterstrichelei irgendwelcher polier- oder einreichpläne und das noch zu einem gehalt das zum :k: ist.....wääähhh... also meine zufriedenheit kennt ihr jetzt....

 

auf gehts - bin schon neugierig!

 

aloha sboardX

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich bin zufriedener kontaktlinsenoptiker :D und das schon seit mittlerweile 23 jahren ...-wie die zeit vergeht..

 

aber so wies bei dir auschaut, kannst dich mitn LBJ wahrscheinlich zusammensitzen!

also im nächsten leben werde ich sicher nicht in einem architekturbüro arbeiten -das ist sicher!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von speci

also ich bin zufriedener kontaktlinsenoptiker :D und das schon seit mittlerweile 23 jahren ...-wie die zeit vergeht..

 

aber so wies bei dir auschaut, kannst dich mitn LBJ wahrscheinlich zusammensitzen!

also im nächsten leben werde ich sicher nicht in einem architekturbüro arbeiten -das ist sicher!

 

...jou - ich auch nicht mehr.... dabei hab ich´s mir immer so schön vorgestellt - während dem studium war´s ja auch noch ganz lustig - aber jetzt.....hmmmm....

 

... 95% der arbeit ist wirklich knochenhart und hat so überhaupt nichts mit kreativität zu tun...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich wollt immer architektur studieren, aber aus angst meine kreativen ideen nicht verwirklichen zu können, hab ich mich doch anders entschieden und stehe jetzt täglich im labor

so wie es scheint war die wahl dann doch richitg :cool:

 

und zur zeit macht es noch spaß auf der uni seiner arbeit nachzugehen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist meine Maschine, sie ist laut, sie stinkt, sie beschiesst mich mit heissen Spänen, aber ich mag sie. Bin eigentlich recht zufrieden, übrigens, es ist eine Unterflur- Drehmaschine, mittels derer Räder von Bim und U wieder in einen brauchbaren Zustand gebracht werden, stehen tut das Werkl in Michelhausen :D , gegenüber AKH

steuerung.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

beruflich spiele ich an computern (server, storage, mail, backup) herum

und sag den leuten, wie sie was lösen können (consulting) und bin damit

eigentlich recht zufrieden. abwechslungsreich ist es auf jeden fall und

das gehalt ist zwar nicht die welt, aber ich komme ganz gut damit aus... :)

 

CU,

HAL9000

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von sboardX

...tja, warum ich diesen thread eröffne?! - wahrscheinlich weil ich gerade unzufrieden bin!!!

 

-- jedenfalls würd´s mich interessieren, was die bikergemeinde beruflich so treibt und ob sie damit zufrieden ist!!!!!

 

...also ich arbeit in einem architekturbüro und mir gehts mittlerweilen sowas von am a.... - andauernde zu enge terminpläne, eine runterstrichelei irgendwelcher polier- oder einreichpläne und das noch zu einem gehalt das zum :k: ist.....wääähhh... also meine zufriedenheit kennt ihr jetzt....

 

auf gehts - bin schon neugierig!

 

aloha sboardX

 

tja, leidenskollege. bin auch in einem architekturbüro und im moment gehts mir auch ziemlich am wecker. aber in 1 1/2 wochen startet der urlaub, danach schaut die welt wieder anders aus :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich nehme nur zu wenig Geld von reichen Scheichs für schlechte Software in der Hoffnung, dass meine Stock Options sich positiv entwickeln, damit ich vielleicht einmal die Freiheit habe etwas sinnvolles für die Gesellschaft zu tun ... obwohl als asozialer Nihilist bin ich bislang auch sehr glücklich ... :D und meine Arbeit macht mir mächtig Spass (Schönwetter und Tiefschneeperioden ausgenommen ;) )
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...