Zum Inhalt springen

Radclub im Kremstal gesucht


MartinHies
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen :)

 

Ich bin 25 und Rennrad Neuling. Und suche gleichgesinnte.

Mir geht auch der Gedanke durch den Kopf Mitglied in einem Radclub zu werden. Was haltet Ihr davon; macht das als Einsteiger Sinn und welche Vorteile bringt es mit sich?

Bzw. wisst Ihr welche Radclubs es im Raum Kirchdorf und Steyr so gibt und wie man Mitglied wird?

 

Vielen Dank für eure Beiträge :)

 

LG Martin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Geht es um MTB oder Rennrad?

 

Falls MTB, schau dir mal http://www.upmove.eu an.

Die haben eine relativ komplexe Struktur (inkl Touren- & Fahrtechnik-Angeboten), es gibt aber m.W. auch einen Verein.

 

PS: Und falls du Kontakt aufnimmst, richte bitte dem Dietmar - hier am Board "grdi" - einen herzlichen Gruß aus.

Bearbeitet von tenul
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Als Rennradler empfehle ich den Sport Kaiser in Steyr oder auch die Kürnbergradler.

2 Vereine die auch ein Vereinsleben und ein paar Veranstaltungen anbieten, nicht nur ein Trikot und ein paar Prozente im hauseigenen Shop.

 

Für einen Anfänger ist ein Verein selten ein Fehler.

 

 

Wenn du deinen Gatschhupfer für den höheren Zweck gerne den Berg hochschiebst bist auch bei den upmove MTB-Freiheiskämpfern bestens aufgehoben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...