Zum Inhalt springen

Freitag 16.7. Anninger - Lindkogel....


chrisbe
 Teilen

Empfohlene Beiträge

lass mich raten! Felgenflanke zerkratzt?! :D Is mir wie ich noch felgengebremst unterwegs war nie passiert - hab da immer drauf geachtet. Dafür hab ich jetzt schon mächtig kratzer in meiner neuen Diskfelge ;) Und letztlich hatte ich mal Bremsscheibe + Stein-kontakt obwohls eh nur a 160er is :D - is aber zum glück glimplich ausgegangen!
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

fahre mit Kumpel FREITAG Vormittag in der Gegend um Baden (vermutlich Schlangerlweg + Lindkogeltrail, zumindest eines von den beiden, dann vermutlich Steinbruch + Serpentinen)

aber: 08:30 von mir in Baden weg, Treffpunkt 09:00 Uhr in Sooss.

 

zu früh?

 

Tempo locker und gemütlich bergauf, profunde Fahrtechnikkenntisse bergab teilw. erforderlich

 

 

Original geschrieben von krull

wie schafft man sowas auf der strecke?! :eek:

scheints Du hast den Komote noch nie biken gesehen.

Materialschonend kann man seine Fahrweise nicht gerade beschreiben :rolleyes:

 

haha, der 1. Post war ja schon von voriger Woche

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

scheints Du hast den Komote noch nie biken gesehen. Materialschonend kann man seine Fahrweise nicht gerade beschreiben

 

der muss da ja echt mit sattem speed runtergeknallt sein oder?! Ich foar des ja mit einem 80mm gaberl und 2,1er reifen - da is man auf der strecke eher sehr langsam unterwegs...

 

@chrisbe: Morgen hab ich Zeit!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...