Zum Inhalt springen

Dringend ... Dringend !!!! Ich brauch Reifenempfehlungen (Tubeless)


 Teilen

Empfohlene Beiträge

Also ich sollte morgen ja mein Rad kriegen....

Jetzt haben die den falschen Reifen geschickt bekommen (Conti Vertical anstelle Conti Vertical UST)...

 

Kurze Verzweiflung, denn ich wollte ja mein Rad schon diese Woche haben....

 

Jetzt muss ich schnell umdispunieren, wegen der Reifenwahl....

Ich scheiss auf meine Ursprungs-wahl (Conti) und muss mir halt einen aussuchen, den ich auf die schnelle bekomm'....

 

Also bin für jeden Tipp dankbar...

 

Hab in den Läden hier gesehen, dass es

Hutchinson Mosquito UST

massenweise gibt...

 

Hat z.B. jemand Erfahrungen mit denen?

Specialized Rockster hab ich auch gsehen, aber die haben ja ein lächerliches Profil, und nur 1.9

 

Na helft's mir da bitte!!

 

-Thomas

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

I fohr den Hutchinson Phyton in 2.1 vurn und hintn, vurigs Johr a Saison ohne Panne und so ... der is olladings nur was wenns trockn is find i weil der sommelt sunst Dreck wia a Traktorreifn und schaut donn noch wenige Meta aus wia a 3.0

 

Da Mosquito is supa wenns noss is (so wia in Schmolln vurigs WE)

do bini in gfohrn mit ca. 2.3 bar ....

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von LoneRider

... auf Gardasee Terrain traue ich dem Rockster aber nicht allzuviel zu...

 

nu guat, des i vielleicht ein Argument. ;)

Am Lago bin ich damit noch nicht gefahren. Aber da man ihn ja aufgrund UST mit geringen Druck fahren kann ist er (meiner Meinung nach) auch auf Schotter ganz gut. Allroundmäßig ist er sicher Top.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Ingo:

 

Ba, danke für den Tipp.

He, wenn der den Schwalbe hat, dann nimm i den natürlich!!!

Auf dein Urteil ist verlass, nie würd' ich an dem zweifeln.

Du hast meinen Tag gerettet.

Ohne Dich wär ich aufgeschmissen ...

 

(Ich hoffe ich habe nun meinen Faux-Pas vom der letzten Reifen-Diskussion ausgebügelt ;) Schleim! Schleim! :D)

 

Jetzt wart ich nur noch auf den Anruf mit seiner (Radhändler) Inventarliste der Tubeless Reifen... und wenn a Schwalbe da isch, dann den Schwalbe ;)

Wenn kaner da isch, aber an Michelin, dann den Michelin ... und wenn er Michelin a koan da hat, dann verzweifle ich kurz und nimm den den er da hat ;)

 

-Thomas

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tja Ingo, gern hät ich ja deine Wahl genommen, war leider nicht verfügbar ...

 

Es hat zwar den Wildgripper Comp S gegeben, aber der hat scheinbar "total schwul auf am Freerider" ausgschaut, weil er so schmall baut...

 

Also hab ich den Hutchinson Mosquito drauf tun lassen (sonst hat's keine breiter bauenden Reifen gegeben...

 

Das Resultat hol ich mir morgen von Bikehändler ab ...

:D

 

-Thomas

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein nicht in "Gold", scheinbar gibt's den noch in einer Version mit Grauen Streifen, hab' nirgendwo ein Bild gefunden, daher hab ich mich auf das Urteil des Monteur's verlassen.....

 

Wirst ja bald sehen

:)

 

Siehe die Uhrzeit ... ich kann nicht schlafen, bin soooo aufgeregt, heut' mein 3.Baby zu empfangen (nach 2 Geburten durch meine Frau, nun eindlich was wo sie nicht drunter leiden muss ;) )

 

-Thomas

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...