Zum Inhalt springen

*trendsportevent In Baden Bei Wien*


Gast wolf2
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Am 24.07.2004 findet in Baden bei Wien im Strandbad Baden ein cooler Trendsport Event statt. Ihr könnt coole neue Sportarten selbst testen und mit viel Glück, coole Preise (PS2,EUROJUMP,TRIKKE,HEELYS SHOES, MC DONALDS GUTSCHEINE, u.a.) gewinnen. LINE UP: www.heelys.com , www.trikke.com , www.speedminton.at , DJ Mike Nufam u.v.a. In der Paintball Area kannst Du Dir mit Deinen Freunden ein Deathmatch geben. Es wird mit Sicherheit ein recht cooler Tag mit fetter Action und jeder Menge Gratis M&Ms ;-)

More Info www.creative-events.at

 

Be there!

beach it! 04klein.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
In der Paintball Area kannst Du Dir mit Deinen Freunden ein Deathmatch geben.
Klassischer Fall. Bin heute nämlich daran vorbeigelaufen.

Gelände ca. 1/4 Fußballfeld, Dicke Matten ca. 1h * 2.5 b * 1 t dienen als Hindernisse, 2 Spieler je Team.

"Start". Der eine ballert Dauerfeuer auf die anderen, der 2. hüpft von Deckung zu Deckung näher um die Gegner zu erledigen.

Nach ca. 100 Schuß (50?) ist der 1. leer. Hebt Hand um Wehrlosigkeit anzuzeigen. Keine Ahnung wies ausgegangen ist, war mir dann zu doof um weiter zuzusehen.

 

Die automatischern Knarren und die abgesperrten Gelände haben die Idee und den Witz dieser Betätigung gekillt.

 

Vor Jahren, als die Welle gerade zu uns rübergeschwappt ist, hat das ein Bekannter von mir auch gemacht. Aber mit 7 Schuss Magazin und im Wald. :toll:

Da hätte ich gerne mitgemacht.

Weil jedoch die gelegentlich vorbeikommenden Wanderer von den Typen im Tarngwand mit den Knarren :spinnst?: ein bissl unangenehm berührt waren, sind die Jungs dann irgendwann von der Stapo (im Wald) abgefangen worden. :eek:

Dann wars vorbei mit der Geschichte und die Paintballgelände wurden eingerichtet (dort wird so wie oben vorgegangen, zum :k: )

 

nach der Gschicht mit der Stapo war ich übrigens froh, daß sich das doch nie ausgegangen ist. :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von wolf2

... ein cooler Trendsport Event statt ... coole neue Sportarten ... coole Preisegewinnen... In der Paintball Area kannst Du Dir mit Deinen Freunden ein Deathmatch geben. ... cooler Tag mit ... fetter Action und jeder Menge Gratis M&Ms ;-)

More Info www.creative-events.at

 

Be there!

 

PS2 zum urcoolen Nachspielen der coolen Sportarten? :spinnst?:

EUROJUMP, was ist das, dass man so laut schreien muss?

TRIKKE, was ist das, dass man so laut schreien muss?

HEELYS SHOES, was ist das, dass man so laut schreien muss?

MC DONALDS GUTSCHEINE, u.a.) - na urcool - damit die coolen kids eine coole Fettsucht entwickeln - cool

 

 

Welche Sprache soll das sein? Englisch oder Deutsch jedenfalls nicht ...

 

:k:

 

gibts eigentlich auch ein urcooles Coolkübelsangriasaufen? :spinnst?:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

herst adal, is da heut a laus über die leber getrampelt?? :confused:

 

ich mein ich kann mir nix drunter vorstellen (und wenn ich ehrlich bin interessierts mich nicht, weils eh zu weit weg is für mich) aber der hats ja auch nur gut gmeint.... ;)

 

aber der hinweis auf die mcd-gutscheine is gelungen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...