Zum Inhalt springen

Blut im Sperma vom Radfahren???


Empfohlene Beiträge

Gestern sitz ich also so beim Wirtn und blätter da so in einem typischen Männermagazin, Typ Bravo für erwachsene Männer... was leichtes halt. Fällt mir ins Auge (autsch), wann ein "Mann" zum Arzt gehen soll, und was als Ursache in Frage kommt... ganz genau weiß ichs nimma, aber trotzdem:

 

Blut im Harn - Geschlechtskrankheit

Blut im Kot - Hämmer Oiden

Blut im Sperma - und jetzt kommts: übermäßiges RADFAHRN

 

Jetzt denk ich mir: Was könnte die dort bewogen haben, einen so offensichtlichen Vollschas zu drucken - das war der erste Gedanke, der zweite: Könnts vielleicht doch stimmen? Der dritte: Is eh wurscht; der vierte: Ich frag mal die Experten hier im Board, ob die schon so was mal gehört haben.....

 

Ich persönlich glaub ja, dass es einfach nicht stimmt, bzw. stimmen kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von hartwig

Vielleicht war das kein Blut, sondern Lippenstift :D

 

:rofl: das is böse :D

 

aber wiederum eine schwachsinnige aussage das man durch übermässiges radfahren Blut im sperma erkennen kann, also so einen schund hab ich noch nie gehört!

das mit der impotenz , ok das halte ich für möglich wenn einem das teil immer und immer wieder einschläft aber das liegt dann meistens am sattel! also ich muss sagen seit dem ich radsport betreibe ist einfach alles "spritziger" :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also, die sogenannte "hematospermie" ist fast immer harmlos und verschwindet nach einigen tagen/wochen wieder - nur selten findet man eine infektion, trauma, tumor oä als ursache. radfahren jedenfalls führt nicht dazu - aber das braucht man in diesem forum ja denke ich nicht erwähnen!?
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Jahre später...
Gast jasonking

Ich hab das wirklich vom Radfahren. Am 21.Juni 08 Zuvor war ich 2x 40km gefahren, hatte ich hellrotes Blut im Sperma. Daraufhin habe ich den Sattel getauscht und mich auf die vorher geplante 200km-2 Tages-Tour begeben. Danach war noch immer Blut im Sperma, schließlich ging ich auf Anraten des Hausarztes auf die Urologie. Sonografie und Tastbefund inkl. Prostata verlief negativ.

MRT - des Beckens und der Prostata wird noch gemacht.

Mittlerweile hat sich das Sperma mehrmals verfärbt: Zunächst war es wie Ketchup, dann wurde es ganz dunkel fast schwarz, dann braun. Jetzt 10.07.2008 ist es wieder normal weiß, leicht gelblich und hat nur noch wenige braune Punkte.

Jedenfalls scheint das gar nicht so selten zu sein. Falls jemand hier einen Sattelbauer kennt, der sich mit diesem Problem auseinandergesetzt hat, bitte mir den Link weiterleiten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Irgendwie hört sich das ziemlich komisch an

was du da schreibst. Wenn du auf einem nicht

passenden Sattel sitzt hast du eher Probleme

mit einer minderdurchblutung deiner besten Teile.

 

Ich nehme mal nicht an das du ohne Radhose

fährst und mit deinen XX kg auf deinen besten

Teilen wirklich -im wörtlichen Sinn- draufsitzt.

 

Blut im Sperma kommt mir überhaupt eigenartig vor.

Viel eher von einer Gewalteinwirkung,....? Oder einer

Blutung im Becken oder sowas in der Art.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab das wirklich vom Radfahren. Am 21.Juni 08 Zuvor war ich 2x 40km gefahren, hatte ich hellrotes Blut im Sperma. Daraufhin habe ich den Sattel getauscht und mich auf die vorher geplante 200km-2 Tages-Tour begeben. Danach war noch immer Blut im Sperma, schließlich ging ich auf Anraten des Hausarztes auf die Urologie. Sonografie und Tastbefund inkl. Prostata verlief negativ.

MRT - des Beckens und der Prostata wird noch gemacht.

Mittlerweile hat sich das Sperma mehrmals verfärbt: Zunächst war es wie Ketchup, dann wurde es ganz dunkel fast schwarz, dann braun. Jetzt 10.07.2008 ist es wieder normal weiß, leicht gelblich und hat nur noch wenige braune Punkte.

Jedenfalls scheint das gar nicht so selten zu sein. Falls jemand hier einen Sattelbauer kennt, der sich mit diesem Problem auseinandergesetzt hat, bitte mir den Link weiterleiten.

 

in dem Fall kann ich fast gar nicht glauben, dass das vom Radfahren kommt. Bei der Km-Leistung kann ein Sattel kaum so unbequem sein, dass dadurch gelich Gefäße verletzt werden. Da müsste ja über 90% der Leute hier im Board damit zu tun haben.

Also aufpassen, durchchecken lassen, könnt organischer natur sein!!!

übrigens, Sattelhersteller kenn ich jetzt keine, aber notfalls mal verschiedene ausprobieren, wenns geht. Ev könntest einen Brooks drauftun, musst aber dann erst einfahren!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich nehme mal nicht an das du ohne Radhose

fährst und mit deinen XX kg auf deinen besten

Teilen wirklich -im wörtlichen Sinn- draufsitzt.

 

Vielleicht eine extrem stark gestreckte Sitzposition oder nach hinten geneigter Sattel?

Vom Sattel selber kann ich mir das auch nicht vorstellen.

 

Blut im Sperma kommt mir überhaupt eigenartig vor.

Viel eher von einer Gewalteinwirkung,....? Oder einer

Blutung im Becken oder sowas in der Art.

 

Stehst du beim Überfahren von "stufigen" Dingen auf? Weil das wäre dann die Gewalteinwirkung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast lotusblume
Ich hab das wirklich vom Radfahren. Am 21.Juni 08 Zuvor war ich 2x 40km gefahren, hatte ich hellrotes Blut im Sperma. Daraufhin habe ich den Sattel getauscht und mich auf die vorher geplante 200km-2 Tages-Tour begeben. Danach war noch immer Blut im Sperma, schließlich ging ich auf Anraten des Hausarztes auf die Urologie. Sonografie und Tastbefund inkl. Prostata verlief negativ.

MRT - des Beckens und der Prostata wird noch gemacht.

Mittlerweile hat sich das Sperma mehrmals verfärbt: Zunächst war es wie Ketchup, dann wurde es ganz dunkel fast schwarz, dann braun. Jetzt 10.07.2008 ist es wieder normal weiß, leicht gelblich und hat nur noch wenige braune Punkte.

Jedenfalls scheint das gar nicht so selten zu sein. Falls jemand hier einen Sattelbauer kennt, der sich mit diesem Problem auseinandergesetzt hat, bitte mir den Link weiterleiten.

 

tschuldigung???? nehmts ihr den post für ernst und richtig???????????:confused:

hallo, der typ hat grad mal ein posting und das extra vom Wixxen/bzw:l:

sorry, hab mich grad ein wenig gegraust und ein bissel viel gelacht. Mein Tipp an den armen Poster: viel Spinat essen, dann wirds grün:D wennst den Pimmel net wascht, brauchst di net wundern, wenn dann amal was schwarz wird...........:o

 

 

LG LB

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

tschuldigung???? nehmts ihr den post für ernst und richtig???????????:confused:
Absolut.

 

Und außerdem werden sowieso viel zu wenige Postings ernst genommen.

 

"Rot wie Ketchup" find ich allerdings oarg. Das muss ganz viel ganz dickes Blut gewesen sein.

 

 

 

 

 

Mein Sperma wird blau, wenn ich blute. :devil:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

tschuldigung???? nehmts ihr den post für ernst und richtig???????????:confused:

hallo, der typ hat grad mal ein posting und das extra vom Wixxen/bzw:l:

sorry, hab mich grad ein wenig gegraust und ein bissel viel gelacht. Mein Tipp an den armen Poster: viel Spinat essen, dann wirds grün:D wennst den Pimmel net wascht, brauchst di net wundern, wenn dann amal was schwarz wird...........:o

 

 

LG LB

 

vll möcht er ja mal an schwarzen ??? :afro::devil:

 

aber mit Deiner Frage hast recht, wer wixxt schon nachm radeln???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...