Zum Inhalt springen

"Störenfriede", was tun


Empfohlene Beiträge

Serv's!!!

 

Da jetzt leider immer mehr unnötige, unpassende oder gar provokante Aussagen auftreten, von Leuten, die (anscheinend) nix mit Biken zu tun haben, wollt ich fragen, ob man da nix dagegen tun kann.

 

Sonst verkommt das BB, und das wär' wirklich schad:mad: (siehe früheres MBR-Forum)

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@thebikemike

 

ich brauch zunächst einmal ein taschentuch.

so, jetzt geht's wieda. ich find's traurig, dass ihr biker immer gar so ernst seid und das ihr euer kaum genießt.

wenn man ~5-7 stunden am tag trainiert, hat man doch keine zeit mehr zum "leben". darum will ich nicht irgendwie bös rüberkommen, auch wenn's as so seht's.

 

cu

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ thebikemike

 

man kann schon was tun...

 

effizienter wärs aber du würdest mal bei euch in der hak in den computerraum gehen und da ein paar kollegen den hintern versohlen...

 

Diese Aussage wurde mit professionellen Stuntmen in den Computer getippt und ist ironisch aufzufassen, Nachahmung oder "in die Tat umsetzen" ist nicht erwünscht. Wenn doch bitten wir um Zusendung des Videos, das Material wird mit Sicherheit gesendet!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...