Zum Inhalt springen

FR ---- am SA.17.07.


Frazo
 Teilen

Empfohlene Beiträge

wer hat am SA. Zeit und Lust auf eine FR- Ausfahrt? Wahlweise Hochegg, Sonnwendstein oder Schneealpe.

Zeitrahmen 7.00 -- 17.00 ( 18.00 )

Spez. angesprochen fühlen sollen sich: Mini, Spenduro( jetzt NoRush), Scrat, Nightrider, Roadrookie, aber natürlich sind auch alle hier nicht erwähnte Geländegängige herzlich willkommen. :D :D

 

MfG FRANZ :jump:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mah und ich werd schon wieder vergessen... aus den augen aus dem sinn ---schnief...

 

bin gestern in vorarlberg meinen heimtrial gefahren und dann noch einen schönen drop gesprungen, wo meinen kollegen das herz a bissal stehen geblieben ist, aber mir war grad so nach adrrrrrrrrrenalinnnnnnnnn.

 

hihi

 

jetz bin i wieder in innsbruck und werd morgen amal mit den leuten da wieder a wengerl fahren gehen. geplant ist entweder patscherkofel oder arzlerscharte.

 

freu mi schon voll!

 

lg aus dem heiligen land

 

alex

@frazo.. bist mir immer noch böse ...

 

wg, naja du weisst schon... ??

 

ich wollte dich nicht verletzen!

 

schnieeff, entschuldige!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Frazo

...du falscher Kerl du, zuerst brandschneidelst ohne mi, und dann spielst auch noch den Vergessenen :mad: :mad:

I hob jo eh gewusst, dass du net do bist,deshalb hob i di net mitgrechnet. ;)

 

MfG FRANZ :jump:

 

war nicht ganz so ernst gemeint.. weiss eh, dass d mi net vergessen hast. und die brandschneide fahrma sobald ich wieder da bin nochamal. da gibts noch viele stellen, die ich beim ersten mal und nässe noch nicht gefahren bin oder wo ich noch a bisserl geschmutzt hab...

 

schau dir einmal den link an: http://nyx.at/bikeboard/Board/showthread.php?threadid=20998

 

wärst dabei?

 

sicha oda?

 

cu

 

alex

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Frazo

wer hat am SA. Zeit und Lust auf eine FR- Ausfahrt? Wahlweise Hochegg, Sonnwendstein oder Schneealpe.

Zeitrahmen 7.00 -- 17.00 ( 18.00 )

Spez. angesprochen fühlen sollen sich: Mini, Spenduro( jetzt NoRush), Scrat, Nightrider, Roadrookie, aber natürlich sind auch alle hier nicht erwähnte Geländegängige herzlich willkommen. :D :D

 

MfG FRANZ :jump:

 

waun I des schon lies: "Geländegängig".

Für mi is des nix.

I wünsch Eich oba vü Spaß - den werds eh sicha habn.

-----und a scheens Weda!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...viele Teilnehmer haben sich nicht eingefunden, nur zwei FRANZ-Männer.

Sind zwei mal von Thenneberg auf's Hocheck rauf und westlich wieder runter.

Sind viele steile Serpentinen dabei die Lupfkenntnisse erfordern, bin ja schon auf den Alex gespannt. Der Rest ist aber auch nicht ohne.

Hier einige Bilder:

dscn0646klein.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo franzens!

 

super tour!! hoffentlich fahren wir die nocheinmal wenn ich wieder in wien bin!

 

ich bin gestern die tour: http://www.vertriders.com/stubai_extrem_tour1.htm

- 1800hm gehen ganz schön in die wadln ;)-

und heute mit ein paar kollegen auf die hinterhornalm gefahren.

 

morgen gehts mit georg auf die nockspitz.

 

bin also auch nicht untätig... :)

 

lg nach wien

 

alex

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...