Zum Inhalt springen

"Waldviertel- Wo wir sind, ist oben!"


eddd
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute!

Kenn mittlerweile die Tria-Aktiven und Aktivitäten in Graz recht gut. Aber was tut sich in der Hinsicht im Waldviertel?

 

Hab mal von der Langenloiser Partie gehört, ich glaub, rund um den Alex Frühwirt. Dann gibts natürlich die free-eagles, aber war das alles? Oder gibts da oben in meiner Heimat noch mehr? Kremser, Zwettler, Gmünder, Horner, ist da jemand aktiv?

 

Meldets euch!

 

lg,

ed

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da gibts ein triathletisches Kleinod in Gloms, besser bekannt als Groß Globnitz. http://come.to/gloms

 

Thommy veranstaltet dort seit 10 Jahren den "Ritzathlon", eine reine Hobbypartie, nix offizielles. (war übrignes auch der Ideenspender für die FREE EAGLE TRI Mania)

 

In Weikertschlag, unweit von Drosendorf a.d.Thaya, fand ca. 12x ein olympischer TRI statt. Leider jetzt nur mehr Dua, bzw heuer überhaupt abgesagt.

 

Ein weiterer Dua findet in Dobersberg statt.

 

Die Zwettler Kosmopiloten veranstalten im Winter einen Wintertri. War heuer dabei. 2. Platz (von 4 gestarteten) :D

 

 

Athleten:

Da gibts einige. Ich kenne ca. 20 Aktive Triathleten aus dem Waldviertel persönlich. Sind aber meist Einzelkämpfer oder Kleinstgruppen. Vereinsmäßig ist die Suppe in unserer Gegend sehr dünn.

 

Vereine:

Der einzige organisierte Verein der mir gach einfällt ist der TRV Krems

Der LC Waldviertel, RC RAIBA KOSMOPILOTEN und Langenlois beherbergt einige TRIas, sind aber keine TRIAthlonklubs sondern Lauf bzw. Radclub.

 

bis bald

Paul

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...