PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : JÄgermeister

Mr.T
16-07-2004, 16:12
ich hab mir schon vor einiger zeit gedacht, dass --- aufgrund der erfahrungen mancher beim mountainbiken auf wald und flur --- ein "JÄGERMEISTER" radltrikot witzig wäre. schau ich heute auf deren homepage (www.jaegermeister.de), gibt's doch sowas tatsächlich; oder besser: hat's gegeben, weil ausverkauft :( (unten im menü kaufen ... wilde stoffe; auf der 2. seite)
das trikot ist orange mit "Achtung Wild!" auf dem Rücken in schwarz.

hose und handsch tät's noch geben, aber ohne trikot ist's fad. sogar ein JägerBike gibt's ... aber man muss ja nyx übertreiben.

[eventuell ist das ganze sogar farblich mit den chaotendressen compatibel ?]

also, vielleicht produzieren sie ein paar trikots, wenn's genug interessenten gibt?

AB
16-07-2004, 16:24
Ja find ich auch lustig. Sammelbestellung wenns wieder lagernd is? :D
(günstig is ja oben drein. :) )

valley
16-07-2004, 22:23
bei der sammelbestellung wär ich auch dabei - genial! hatte erst heute wieder "jägerkontakt" ....

martind
16-07-2004, 22:33
jo da hätt ich auch gern eins
prost :)

Matthias
17-07-2004, 06:21
Zwar habe ich kein Jägerproblem bei mir in der Gegend, würde aber auch so ein Trikot bei Zustandekommen einer solchen Bestellung nehmen! Ist ja an Originalität nicht zu überbieten! :D

Baumi
17-07-2004, 06:26
ich wär auch dabei ...

Zacki
17-07-2004, 13:18
das wär was für Vati´s jüngsten, damit eine gemeinschaftliche Ausfahrt mit anschliessender Druckbetankung, mit dem Gwandl fall ma sicher auf
http://www.cheesebuerger.de/smilies/icq/33.gif

Bernd67
17-07-2004, 13:26
.... und eine Radlhose im Knickerbocker oder Krachledernen-Design und ein Helm ganz in Grün mit Gamsbart :rofl:

(Schuhe würden die Shimano SHM-058er Schlapfen ganz gut passen :D)

Bei einer Sammelbestellung durchaus dabei (nächstes Mal für 3Stetten :D :devil: )

Michi
17-07-2004, 13:32
geil!
gebts nochmal bescheid bevors bestellts!

Zacki
17-07-2004, 14:09
Original geschrieben von Bernd67
.... und eine Radlhose im Knickerbocker oder Krachledernen-Design und ein Helm ganz in Grün mit Gamsbart :rofl:

(Schuhe würden die Shimano SHM-058er Schlapfen ganz gut passen :D)

Bei einer Sammelbestellung durchaus dabei (nächstes Mal für 3Stetten :D :devil: )

Helm mit Gamsbart hab ich beim Anninger Marathon gesehen, hat was hergmacht, oder war´s ein Rasierpinsel :rolleyes: :D :D

NoGeh
20-07-2004, 21:23
Jo, wenn's was wird, sagt's mir bitte auch bescheid... :)

Thx

glock26
20-07-2004, 22:27
Bitte ich auch mindestens 1 Stück haben wollen :D :D

<paul>
21-07-2004, 00:12
....haben wollen !!!!! :D

eingfoan
21-07-2004, 01:43
ich auch will tragen t-shirt der sonderklasse :rofl:

bescheid geben!"!!!

Siegfried
21-07-2004, 21:32
nachdem ich fast bei jeder Ausfahrt so an HUBERT(us)-Jünger treff, wär i ah dabei, wenn da was ins Leben g´rufen wird.

Gebts bescheid bitte!!

yellow
22-07-2004, 10:20
Die Dinger wurden nur 1 Mal gemacht und werden auch nicht mehr nachkommen
:(

Ja, per E-Mail nachgefragt

eingfoan
22-07-2004, 10:26
so a schas :(

Mr.T
22-07-2004, 15:48
ja, leider, hab auch eben die mail von jägermeister gelesen :(

aber wenn's die hosen los werden wollen, müssen' noch ein paar trikots produzieren ... werde mal "sudern" (ob die deutschen das verstehen? ... )

mikeva
22-07-2004, 21:53
tua schen sudern und suder solang, bis a ans machen, des mir passt....(zirkuszelt, oder so.............. ;) ) :D

Mr.T
23-07-2004, 10:42
Original geschrieben von mikeva
tua schen sudern und suder solang, bis a ans machen, des mir passt....(zirkuszelt, oder so.............. ;) ) :D

:( :( :(
also, die quintzessenz:

Die Radler-Sachen werden komplett aus dem Programm raus genommen.
[...]
Da unsere Produktpalette halbjährlich geändert werden muss (Vorstandsentscheidung)

scheint, dass wir diesmal unwiderruflich zu spät dran sind :(
[ausser es kennt jemand einen vom vorstand, noch besser vom aufsichtsrat :D ]

yellow
23-07-2004, 13:09
hmm, also die mussten 1000 Stk. (angeblich Mindestabnahmemenge) nehmen, und sitzen in D.
....das ist zwar groß, aber gibts nicht trotzdem ein BB-Mitglied aus dem Norden (eines der zahlreichen :D ), das eventuell schon mal jemandem mit dem Trikot gesehen hat?
Oder war wer am Gardasee? Dort sind die Biker ja so zusammengedrängt und aus allen Gegenden kommend, daß sicher jemand dieses "lustige" Trikot mitnimmt, um es beim sich vernichten am Abend zu tragen.

Also wie schauts aus, das Ding?

Mr.T
23-07-2004, 13:23
Original geschrieben von yellow

[...]

Also wie schauts aus, das Ding?

"Achtung Wild!" auf dem Rücken in schwarz.

Mr.T
23-07-2004, 13:47
Original geschrieben von yellow
hmm, also die mussten 1000 Stk. (angeblich Mindestabnahmemenge) nehmen, und sitzen in D.

... die anfertigung dauert 4 monate, d.h. die trikots wären nicht vor november da ... aber der neue "katalog" mit den wintersachen kommt schon im oktober raus ...
und für den nächsten sommer gibt's wieder andere sachen.

da müsste man eventuell eine kleinserie "in lizenz" herstellen (bei biemme, ab 30 stk), aber das macht das wahrscheinlich unbezahlbar (hab dort keine preisliste gefunden).

yellow
23-07-2004, 22:19
habs eh schon gesehen, ;)
nur ist doch oft ein Unterschied zwischen Katalogabbildung und Wirklichkeit.

ausgewaschene Farben, mächtig geformte Körper, Atmungsaktivität, weich/rau, Haltbarkeit, Passform,...

glock26
24-07-2004, 12:24
ich hab einen potenten WERBESTAR gefunden!!!

mit dem schaffen wir es sicher, dass sie noch war auftreiben :D

mikeva
24-07-2004, 15:09
nach der pleite krieg ma mit ihm höchstens die kugel.......... :f:

glock26
24-07-2004, 17:07
Original geschrieben von mikeva
nach der pleite krieg ma mit ihm höchstens die kugel.......... :f:

aber man könnte doch sagen - HÄTT er doch den Jägermeister getrunken ..... :D

Heretic
25-07-2004, 10:20
Also wer unbedingt ein Jägermeister T-shirt haben will, auf Ebay gibts die Massig, tw um 10€ sofortkauf, tw um 1€ startgebot. Hab das Radshirt zwar net gfundn, aber dafür haufenweise normale T-Shirts in verscheidensten Variationen (nur das Jägermeifter is überall gleich ;)

mfg, Heretic

glock26
25-07-2004, 11:35
Original geschrieben von Heretic
Also wer unbedingt ein Jägermeister T-shirt haben will, auf Ebay gibts die Massig, tw um 10€ sofortkauf, tw um 1€ startgebot. Hab das Radshirt zwar net gfundn, aber dafür haufenweise normale T-Shirts in verscheidensten Variationen (nur das Jägermeifter is überall gleich ;)

mfg, Heretic

bin dabei zu erkunden, ob es Bikeshirts irgendwo in der BRD gibt - lass es Euch wissen, wenn ich was gefunden hab.
lg