Zum Inhalt springen

JÄgermeister


Mr.T
 Teilen

Empfohlene Beiträge

ich hab mir schon vor einiger zeit gedacht, dass --- aufgrund der erfahrungen mancher beim mountainbiken auf wald und flur --- ein "JÄGERMEISTER" radltrikot witzig wäre. schau ich heute auf deren homepage (http://www.jaegermeister.de), gibt's doch sowas tatsächlich; oder besser: hat's gegeben, weil ausverkauft :( (unten im menü kaufen ... wilde stoffe; auf der 2. seite)

das trikot ist orange mit "Achtung Wild!" auf dem Rücken in schwarz.

 

 

hose und handsch tät's noch geben, aber ohne trikot ist's fad. sogar ein JägerBike gibt's ... aber man muss ja nyx übertreiben.

 

[eventuell ist das ganze sogar farblich mit den chaotendressen compatibel ?]

 

 

also, vielleicht produzieren sie ein paar trikots, wenn's genug interessenten gibt?

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Bernd67

.... und eine Radlhose im Knickerbocker oder Krachledernen-Design und ein Helm ganz in Grün mit Gamsbart :rofl:

 

(Schuhe würden die Shimano SHM-058er Schlapfen ganz gut passen :D)

 

Bei einer Sammelbestellung durchaus dabei (nächstes Mal für 3Stetten :D :devil: )

 

Helm mit Gamsbart hab ich beim Anninger Marathon gesehen, hat was hergmacht, oder war´s ein Rasierpinsel :rolleyes: :D :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von mikeva

tua schen sudern und suder solang, bis a ans machen, des mir passt....(zirkuszelt, oder so.............. ;) ) :D

 

:( :( :(

also, die quintzessenz:

Die Radler-Sachen werden komplett aus dem Programm raus genommen.

[...]

Da unsere Produktpalette halbjährlich geändert werden muss (Vorstandsentscheidung)

 

scheint, dass wir diesmal unwiderruflich zu spät dran sind :(

[ausser es kennt jemand einen vom vorstand, noch besser vom aufsichtsrat :D ]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hmm, also die mussten 1000 Stk. (angeblich Mindestabnahmemenge) nehmen, und sitzen in D.

....das ist zwar groß, aber gibts nicht trotzdem ein BB-Mitglied aus dem Norden (eines der zahlreichen :D ), das eventuell schon mal jemandem mit dem Trikot gesehen hat?

Oder war wer am Gardasee? Dort sind die Biker ja so zusammengedrängt und aus allen Gegenden kommend, daß sicher jemand dieses "lustige" Trikot mitnimmt, um es beim sich vernichten am Abend zu tragen.

 

Also wie schauts aus, das Ding?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von yellow

hmm, also die mussten 1000 Stk. (angeblich Mindestabnahmemenge) nehmen, und sitzen in D.

 

... die anfertigung dauert 4 monate, d.h. die trikots wären nicht vor november da ... aber der neue "katalog" mit den wintersachen kommt schon im oktober raus ...

und für den nächsten sommer gibt's wieder andere sachen.

 

da müsste man eventuell eine kleinserie "in lizenz" herstellen (bei biemme, ab 30 stk), aber das macht das wahrscheinlich unbezahlbar (hab dort keine preisliste gefunden).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...