PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Robbie McEwen als Fahrtechnik- Guru

Baumi
16-07-2004, 17:38
Brandaktuell:

R. McEwen fährt bei der heutigen Bergankunft einhändig im Wheelie über die Ziellinie...

auch wenn er nicht der nette Bursch von nebenan ist, dass muss ihm erst mal jemand am Renner nachmachen ...

Wirklich nett!

HAL9000
16-07-2004, 17:41
Original geschrieben von Baumi
... R. McEwen fährt bei der heutigen Bergankunft einhändig im Wheelie über die Ziellinie...
das hat er voriges jahr auch bei einer etappe gemacht... - ist ja nix dabei,
zielankunft war ja bergauf... :rolleyes: :p

CU,
HAL9000

adal
16-07-2004, 17:42
Wenn er noch Kraft hat, warum fährt er nicht früher über die Ziellinie? Ich mag keine Mätzchen bei Sportlern.

Aber dass er unreif ist, hat er ja schon öfter gezeigt :rolleyes:

Baumi
16-07-2004, 17:44
Original geschrieben von adal
Ich mag keine Mätzchen bei Sportlern.

vielleicht war es eine bereits Wochen oder Monate zuvor geplante und einstudierte Situation?

:D :D :D

Potschnflicker
16-07-2004, 17:49
Wenn er noch Kraft hat, warum fährt er nicht früher über die Ziellinie? Ich mag keine Mätzchen bei Sportlern.

Aber dass er unreif ist, hat er ja schon öfter gezeigt :rolleyes:

Ich bin absolut kein Freund vom McEwen.

Deswegen versteh ich aber Dein Posting no lang net. Is ma schon klar, daß es Typen geben muß, die in den Keller lachen gehen.....is halt so...

Wär er um fünf oder zehn Sekunden früher angekommen, was hätts ihm gebracht?

Siehst es : NYX, NULL, NIENTE

So macht er halt a Show, der Sponsor dankt..... ;)

ruffl
16-07-2004, 17:50
@Adal: Deswegen bist ja Triathlet und kein A-Fahrer.

adal
16-07-2004, 17:52
Original geschrieben von Potschnflicker
... Is ma schon klar, daß es Typen geben muß, die in den Keller lachen gehen

Humor ist halt individuell, auf die Idee, dass das witzig wär, bin ich nicht gekommen ... sorry :(

Der Haselbacher als Kommentator war aber super, schad, dass ich nur das Ende gesehen hab.

day
16-07-2004, 17:52
[B]Brandaktuell:

R. McEwen fährt bei der heutigen Bergankunft einhändig im Wheelie über die Ziellinie...

ma schas, des hab i net gsehn ;/ - hasi war aba cool als moderator, hat ma gfallen, besonders was er alles weiß und das er net die listen durchschaun muss um zu wissen welcher fahrer grad im bild is :)

Potschnflicker
16-07-2004, 17:57
Humor ist halt individuell, auf die Idee, dass das witzig wär, bin ich nicht gekommen ... sorry :(

Will niemand beleidigen, oder sonst was ähnliches.....

Es gibt aber an Haufen Menschen, die net mit so einem Bierernst durchs Leben gehen. Ist ma schon öfter aufgefallen. Das Ganze ist auch a Show, wennst nyx damit anfangen kannst, tuts ma leid.

Und: Straßenrennsport hat mit Triathlon wenig gemeinsam.... ;)

Mr.T
16-07-2004, 18:00

Der Haselbacher als Kommentator war aber super, schad, dass ich nur das Ende gesehen hab.

so ein schmarrn, und ich schau's im zdf (weil der orf ja erst später bei der etappe eingestiegen ist) :mad: habe leider nur die letzten minuten der sendung dann gesehen.

adal
Und: Straßenrennsport hat mit Triathlon wenig gemeinsam.... ;)

Na ja, da Chef bei Euch ist ein Triathlet, oder?

ruffl
So jetzt kommt wieder die Bu-Mann-Aussage: Die ganze Tour ist a Witz, die Fahrer passen sich hald ans Kabarett-USP an.

Potschnflicker
16-07-2004, 18:02
Na ja, da Chef bei Euch ist ein Triathlet, oder?

Wer, bitte, soll mein Chef sein?????

Solltest den Branko meinen, der hat a Ahnung vom Straßenradsport.... ;)

adal
16-07-2004, 18:06
Wer, bitte, soll mein Chef sein?????

Der, der die Show jedes Jahr gewinnt ...

Lasst mich doch in meinem Glauben, das sei ein normaler Sport. Beim Profiwrestling gelten die "Spoiler", die denen, die noch dran glauben die Freud verderben auch nicht gerade als cool.

Also für mich ist Straßenradsport ein Kampf von sauberen Titanen mit guten Genen, die immer Nudeln essen und fair so lange fahren bis der ´Beste gewonnen hat.

ruffl
16-07-2004, 18:08
@Adal: echt geniale Aussage. :D :klatsch: :rofl:

Potschnflicker
16-07-2004, 18:10
Den Glauben laß ma da eh....

Glaubst aber ehrlich, daß sich a Sprinter bei einer 1er Bergwertung die Seele aus dem Leib fährt? Za wos? Daß er morgen blau geht? Der soll in Paris in Grün ankommen, sonst nyx....

Der hat andere Aufgaben, außerdem ist das ein Mannschaftssport....der Hasi hat das ja ausführlich darzulegen versucht, wers bis jetzt no net gschnallt hat.....(z.B. manche OeRV-Funktionäre).

Baumi
16-07-2004, 18:11
und mitn Triathlonradl kann man wegen des komischen Lenkers und des Sitz- und was immer auch -Winkels gar keinen Wheelie fahren...

IMHO spricht der blanke Neid aus Adal´s Kehle

Potschnflicker
16-07-2004, 18:14
und mitn Triathlonradl kann man wegen des komischen Lenkers und des Sitz- und was immer auch -Winkels gar keinen Wheelie fahren...

Täusch Di net: An Nose-Weehlie is immer drin, geht ganz leicht.... :D :D

AB
16-07-2004, 18:16
Täusch Di net: An Nose-Weehlie is immer drin, geht ganz leicht.... :D :D

Bitte vorzeigen. :D

Mr.T
16-07-2004, 18:16

ja mei, das erinnernt mich an die unzähligen threads in rec.moto: shafties don't wheelie/countersteer/...

schön dass das sogar bei die renn/tria-radln gibt [bei den mtb ist's eh klar, dass die fullies benachteiligt sind :D ]

Baumi
16-07-2004, 18:17
und nach dem Nosewheelie kommt der 15 m Drop ins Flache à la Bender ...

Komisch: schon verschoben der Thread

martind
16-07-2004, 18:19
und nach dem Nosewheelie kommt der 15 m Drop ins Flache à la Bender ...

mit was der bender dropt is eh wurscht, weil absteigen tut der eh immer ;)

adal
16-07-2004, 18:19
Getreu meines Namens NoBottle (Flaschenübung ...) kann ich mit keinem bike der Welt irgendeinen wheelie ...

Ausser ihr akzeptierts die 2 Sekunden wenn ein Rad schon abgehoben hat, aber bevor ich auf der Go lieg ...

Fahrtechnik ist ein Jammer, hätt mir ein vollgefedertes Triathlonradl kaufen sollen ...

Potschnflicker
16-07-2004, 18:22
Original geschrieben von AustrianBiker
Bitte vorzeigen. :D

I werd mitn adal reden:

Er zeigt vor, ich kommentier..... :D

Er braucht eh a Fahrtechniktraining, und wir ham die Gaudi.... :D :D

Baumi
16-07-2004, 18:23
hmm.. war wirklich nicht das erste Mal für den "symphatischen" Australier

Tour 2002, R. McEwen in Action

AB
16-07-2004, 18:25
I werd mitn adal reden:

Er zeigt vor, ich kommentier..... :D

Er braucht eh a Fahrtechniktraining, und wir ham die Gaudi.... :D :D

Okay geht klar. :D
Wann?? :D :D :D

ruffl
16-07-2004, 18:26
Aber man beachte welche Laufräder er dafür aufgezogen hat. Schei* Syst***********.

Potschnflicker
16-07-2004, 18:27
Original geschrieben von AustrianBiker
Okay geht klar. :D
Wann?? :D :D :D

I tät sagen, wir richten uns nachn adal..... ;) :D

Baumi
16-07-2004, 18:27
wobei der Adal uns sicher eine Erklärung für die Verwendung dieser LR bieten kann ...
(aerodynamische Vorteile in Bezug auf´s etwas erhöhte Vorderradl)

ruffl
16-07-2004, 18:29
Ist Lotto früher Litespeed gefahren oder ist das sein Poserradl?

Potschnflicker
wobei der Adal uns sicher eine Erklärung für die Verwendung dieser LR bieten kann ...
(aerodynamische Vorteile in Bezug auf´s etwas erhöhte Vorderradl)

Auf jeden Fall gibts a Verminderung der Lenkkräfte....des spart a paar Watt auf tausend Kilometer.... :D :D

adal
I tät sagen, wir richten uns nachn adal..... ;) :D

An genauen Termin kann ich Euch nicht geben, die wheelies kommen heuer so plötzlich auf mich zu. Aber Regenrennen sind ein guter Tip ...

Baumi
16-07-2004, 18:31
Original geschrieben von ruffl
Ist Lotto früher Litespeed gefahren oder ist das sein Poserradl?

vielleicht hat er das Radl in der Lotterie gewonnen?

adal
16-07-2004, 18:31
Wenns mich fragts ist des gar nicht der McIrgendwas. Das ist ein japanischer Tourist am Oktoberfest ... und a gute Fotomontage ...

Baumi
16-07-2004, 18:33
a Japse mit so einem Oberschenkel (man beachte den Vastus lateralis) muss erst geboren werden und außerdem hätte der Japaner sicher ein Messer im Bauch um seine Aktion extraördinär werden zu lassen ...

:D

ruffl
16-07-2004, 18:35
:rofl: :rofl:

Potschnflicker
16-07-2004, 19:26
vielleicht hat er das Radl in der Lotterie gewonnen?

...und mit heim in sein Domo gnommen... :D

Der Peter
16-07-2004, 20:10
I was eh i bin spät dran, aber was ist wenn er die Nummer einfach nur aus Übermüt gemacht hat? Freude. Spass. Fun. Juchu. Schaugts mi o. Schon posen, aber mit macht-das-mal-nach-Faktor?

Seids doch schon alle einmal als erster über die Ziellinie, oder? Und wie ist's da? Cool bleiben, keine Miene verziehen. Ein echter Mann siegt; selbstverständlich.

Und manchmal musst am Motorradl gar ned erster sein und du macht das Vorderradl hoch. Wenns jemand mit dem RR kann, auch gut.

Baumi
17-07-2004, 19:12
heut hab ich leider keine Aktion beobachten können ....

nestor
17-07-2004, 19:22
a Japse mit so einem Oberschenkel (man beachte den Vastus lateralis) muss erst geboren werden und außerdem hätte der Japaner sicher ein Messer im Bauch um seine Aktion extraördinär werden zu lassen ...

:D

Das ist bitte net korrekt: Ich darf an die japanischen 500 Meter Eisschnelläufer erinnern, da schaust was die für Oberschenkerl haben...

lizard
17-07-2004, 19:41
wie lange ist er den wheelie gefahren?
zusätzlich mit hand am obergriff ...

also fahren dürft er können ...!

Baumi
17-07-2004, 20:02
vielleicht 30 Meter
recht langsam
rechte Hand am Oberlenker
linke Hand weggestreckt, fast so wie einst der Andi Goldberger

Supermerlin
18-07-2004, 11:47
Mir hat die Einlage gefalln - so is er halt nicht nur einer die irgend wann über die Zielline gefahren ist - den hat man sich bei der Bergankunft wieder gemerkt - obwohl er "nur" Sprinter ist. - The Show must go on :)

lg, Supermerlin

Fuxl
19-07-2004, 08:33
ich habs cool gfunden!
warum seinem spieltrieb nicht die freiheit lassen? a bissal posen muss doch immer drin sein! *gg*

mfg
Fuxl, ein geständiger Poser

mx-orange
20-07-2004, 13:59
am nächsten tag ist er, als das kameramoped kam, mit einem schweinehopp den randstein hoch,
der franz. regisseur war sich nicht zu blöd, die aktion 2mal in zeitlupe zu wiederholen . . .

solche aktionen verstärken bei mir nur die vorhandenen emotionen, und mcewen ist mir höchst unsympatisch, also ist er mir jetzt in zeitlupe + loop unsympathisch!

hätte das ein basso gemacht, hätt' ich's super gefunden.

Baumi
20-07-2004, 21:12
jeder wie er meint ....

hill
21-07-2004, 21:57
mir is auch der gute tor lieber, wenns um die sprinter geht - aber die wheelie-aktion hat sich trotzdem das prädikat "coole sau" verdient!

heute ja wieder!

crazymike
22-07-2004, 08:46
also das einemal war die aktion mit der einlage am Zielstrich ja amysant aber mittlerweile, nach dem 3. mal, hat es jeder gesehen und jetzt könnte er sich wieder was neues einfallen lassen!

Potschnflicker
22-07-2004, 09:42
Original geschrieben von crazymike
also das einemal war die aktion mit der einlage am Zielstrich ja amysant aber mittlerweile, nach dem 3. mal, hat es jeder gesehen und jetzt könnte er sich wieder was neues einfallen lassen!

Jo, an Nose-weehlie.

Aber mit der Nasen am Asphalt.....da tät sich der Hasi aber freuen... :D

ruffl
22-07-2004, 10:02
Wenn er sich schon für nix zu blöd ist dann soll er auf einem Crossrad starten und die Abfahrten wie da LA direkt runter fahren. :D

Baumi
22-07-2004, 16:00
oder mit einem Moped bergauf

dann wär er nicht jedesmal im gruppeto

NoControl
22-05-2012, 10:20
das wars dann also mit dem robbie ..... ich fand, der war ein richtig cooler hund :D

was für ein foto .... :rolleyes:
http://cdn1.media.cyclingnews.futurecdn.net/2012/05/21/2/pic153804277_600.jpg

http://cdn2.media.cyclingnews.futurecdn.net/2012/05/21/2/pic446648_600.jpg

http://cdn1.media.cyclingnews.futurecdn.net/2012/05/21/2/pic68774563_600.jpg

http://cdn2.media.cyclingnews.futurecdn.net/2012/05/21/2/000_sapa990725785350_600.jpg

pfiat di, baba :)
http://cdn1.media.cyclingnews.futurecdn.net/2012/05/21/2/pic160194880_600.jpg