Zum Inhalt springen

Robbie McEwen als Fahrtechnik- Guru


Baumi
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Original geschrieben von adal

Wenn er noch Kraft hat, warum fährt er nicht früher über die Ziellinie? Ich mag keine Mätzchen bei Sportlern.

 

Aber dass er unreif ist, hat er ja schon öfter gezeigt :rolleyes:

 

Ich bin absolut kein Freund vom McEwen.

 

Deswegen versteh ich aber Dein Posting no lang net. Is ma schon klar, daß es Typen geben muß, die in den Keller lachen gehen.....is halt so...

 

Wär er um fünf oder zehn Sekunden früher angekommen, was hätts ihm gebracht?

 

Siehst es : NYX, NULL, NIENTE

 

So macht er halt a Show, der Sponsor dankt..... ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Potschnflicker

... Is ma schon klar, daß es Typen geben muß, die in den Keller lachen gehen

 

Humor ist halt individuell, auf die Idee, dass das witzig wär, bin ich nicht gekommen ... sorry :(

 

Der Haselbacher als Kommentator war aber super, schad, dass ich nur das Ende gesehen hab.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Baumi

Brandaktuell:

 

 

R. McEwen fährt bei der heutigen Bergankunft einhändig im Wheelie über die Ziellinie...

 

ma schas, des hab i net gsehn ;/ - hasi war aba cool als moderator, hat ma gfallen, besonders was er alles weiß und das er net die listen durchschaun muss um zu wissen welcher fahrer grad im bild is :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von adal

Humor ist halt individuell, auf die Idee, dass das witzig wär, bin ich nicht gekommen ... sorry :(

 

 

Will niemand beleidigen, oder sonst was ähnliches.....

 

Es gibt aber an Haufen Menschen, die net mit so einem Bierernst durchs Leben gehen. Ist ma schon öfter aufgefallen. Das Ganze ist auch a Show, wennst nyx damit anfangen kannst, tuts ma leid.

 

Und: Straßenrennsport hat mit Triathlon wenig gemeinsam.... ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von adal

Der Haselbacher als Kommentator war aber super, schad, dass ich nur das Ende gesehen hab.

 

so ein schmarrn, und ich schau's im zdf (weil der orf ja erst später bei der etappe eingestiegen ist) :mad: habe leider nur die letzten minuten der sendung dann gesehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Potschnflicker

Wer, bitte, soll mein Chef sein?????

 

Der, der die Show jedes Jahr gewinnt ...

 

Lasst mich doch in meinem Glauben, das sei ein normaler Sport. Beim Profiwrestling gelten die "Spoiler", die denen, die noch dran glauben die Freud verderben auch nicht gerade als cool.

 

Also für mich ist Straßenradsport ein Kampf von sauberen Titanen mit guten Genen, die immer Nudeln essen und fair so lange fahren bis der ´Beste gewonnen hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Den Glauben laß ma da eh....

 

 

Glaubst aber ehrlich, daß sich a Sprinter bei einer 1er Bergwertung die Seele aus dem Leib fährt? Za wos? Daß er morgen blau geht? Der soll in Paris in Grün ankommen, sonst nyx....

 

Der hat andere Aufgaben, außerdem ist das ein Mannschaftssport....der Hasi hat das ja ausführlich darzulegen versucht, wers bis jetzt no net gschnallt hat.....(z.B. manche OeRV-Funktionäre).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Baumi

und mitn Triathlonradl kann man wegen des komischen Lenkers und des Sitz- und was immer auch -Winkels gar keinen Wheelie fahren...

 

 

 

IMHO spricht der blanke Neid aus Adal´s Kehle

 

 

:D :D :D

 

ja mei, das erinnernt mich an die unzähligen threads in rec.moto: shafties don't wheelie/countersteer/...

 

schön dass das sogar bei die renn/tria-radln gibt [bei den mtb ist's eh klar, dass die fullies benachteiligt sind :D ]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Getreu meines Namens NoBottle (Flaschenübung ...) kann ich mit keinem bike der Welt irgendeinen wheelie ...

 

Ausser ihr akzeptierts die 2 Sekunden wenn ein Rad schon abgehoben hat, aber bevor ich auf der Go lieg ...

 

Fahrtechnik ist ein Jammer, hätt mir ein vollgefedertes Triathlonradl kaufen sollen ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...