Zum Inhalt springen

Expedition Teigitschgraben


mikeva
 Teilen

Empfohlene Beiträge

morgen fahrn der mr.hitech und i a abenteuerpartie......... :D

wir fahrn von gaisfeld weg in den teigitschgraben über die langmannsperre und hirzmannsperre nach edelschrott und die gleiche partie retour.

grob geschätzte fahrleistung: 1 strecke ~ 20 km, wobei laut karte ca 50 % schmale fusswege zu bewältigen sind. die hm werma morgen sehen........der niveauunterschied gaisfeld- edelschrott san 480 hm, wobei das wegerl jedoch im ständigen auf und ab dahinführt.........was i auf der ök 50 gsehn hab.

wie gesagt eine erstbefahrung von uns und geht rein nach karte und kompass.

 

wir sind um ca. 1030 uhr beim parkplatz zughaltestelle gaisfeld; die is kurz vor voitsberg...........

 

bei intereese bitte posten.........dann telefonier ma uns zsamm ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi mike,

 

habs erst jetzt gelesen…falls ich morgen doch noch früh genug nach graz komme, meld ich mich bei dir. Die tour würd mir taugen- immerhin hab ich mich bei expeditionen in diesem gebiet schon mehrmals verirrt…

 

der teigischgraben geht ja, aber oben angelangt is es gut, wenn man gutes kartenmaterial dabei hat. Aber ich glaub ich kann mich da düster erinnern.

 

Also, vielleicht bis morgen, ansonsten jede menge spass und orientierungssinn!

 

Lg, martina

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...