Zum Inhalt springen

Wir alle machen ein RECORD !!!!


 Teilen

Empfohlene Beiträge

Original geschrieben von NewRider

Schreibt in diesem thread alles was ihr wollt!!!

 

alles was ihr wollt

 

so, bist jetzt zufrieden?

 

Da steht's jetzt, so wie Du's Dir gewünscht hast. Jetzt, wo's dasteht, ist der Thread ja eigentlich unnötig geworden, oder? :D

Sag, wollens Dich im IBC nimmer? :p

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hätte einen Vorschlag um diesen Thread vor dem Untergang zu retten:

 

wir machen uns einen Termin aus z.B.: Montag 19h

und wir gehen wie in der Volkschule das Alphabet durch.

 

Aber jeder darf immer nur einen Buchstaben posten. Wemma 40 Leuts finden, dann wird das wohl in Schwung kommen. Und wenn man einen Buchstaben versaut, weil ein anderer um 1/10 schneller war, dann bekommt man einen Strafpunkt, für jeden richtigen einen +Punkt! Vorbei ist es wenn einer 20 erreicht.

Wenn das Spiel funktioniert, könnte mans ja jeden Tag um dieselbe Uhrzeit fortsetzen.

 

einziges Problem: es gibt eine Limitierung auf nur eine Antwort/ Minute :eek: also lieber daneben eine Stoppuhr hinlegen oder genug Leuts mobilisieren!

 

 

 

Anmerkung des Autors: ich bin mir voll und ganz bewusst, dass das de facto komplett unsinnig ist, aber hat irgendjemand von euch schon einmal einen sinnvollen Thread in diesem Forum gesehen?? :spinnst?:

Und wenn es einmal populär wäre, ist der Nacht-Tread schnell eingeholt. :D

 

 

(da fällt mir was aus dem Geschichte-Unterricht ein: "Ein Merkmal jedes Diktators sind wahnwitzige Großprojekte! :rolleyes: ")

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*gähn*

 

also wenn man den NachtThread toppen will dann sind 20 Posts schon schwach.... postets besser in der nacht als in dem thread... und i glaub des spiel funktioniert ned...

 

oder postets in den Wortschlangen Thread....

 

wieso soll man einen neuen Rekord Thread machen wenn es eh schon 2 gibt....

mit dem Hero Thread sogar 3.... ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...