Zum Inhalt springen

Probleme Adidas evil eye evo pro.....


Empfohlene Beiträge

Hallo Leute

 

Habe seit heute probleme mit der oben genannten Brille.... Heute vor der Ausfahrt ist mir beim aufsetzen der Brille aufgefallen das der rechte Bügel stark quitscht..:confused: hab mir dann die evo genauer angeschaut und gesehn das der rechte Bügel wesentlich mehr hervorsteht als der linke....siehe Bilder....

 

Hab den Bügel herausgenommen und wieder eingesteckt! Nach mehrmaligen bewegen den Bügels wandert dieser wieder nach aussen..... Dies hab ich ca. 10 mal gemacht und immer wieder die selbe Kacke....:mad: der Bügel wandert aus der Verankerung...

 

Gibst bei anderen Usern die die Brille auch besitzen auch Probleme?

 

 

Morgen geh ich mal zum Optiker wo ich die Brille gekauft habe und mal sehn was er dazu sagt. Info kommt morgn dazu!

 

Lg Alex

image.jpg

image.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So zurück vom Optiker..

 

Der hat alles versucht (schmiern heraus hinein heraus hinein heraus hinein usw usw.....) hat alles nix gebracht...:D

 

Am Freitag bekomme ich die neue Brille.....:klatsch: Diese wird an Adidas zurück geschickt...

 

Lg Alex

 

 

 

 

 

 

Heute neue Brille abgeholt..... Lt. Optiker eine Montagsbrille...... :D Solls auch geben... Neue erhalten! Thats it....

Bearbeitet von Netzhaut-76
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...