Zum Inhalt springen

Schuheinlagen Sonderanfertigung


6.8_NoGravel
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Gleich mal vorweg, ich hätte natürlich gegoogelt, aber nix gefunden was mir wirklich was gebracht hätte.

 

Ich habe noch 2 Sätze angefertigte Schuheinlagen die schon ein paar Jahre auf dem Buckel haben. Die passen perfekt in meine Rennrad und MTB Schuhe und ich fühle mich damit wohl.

Alle neuangefertigten, verschriebenen Einlagen, erfüllen diesen Zweck in den Arbeits- und Straßenschuhen, aber nicht mehr in den Radschuhen.

 

Nachdem sich mitlerweile auch die Fertigungstechnik meiner bisherigen Bezugsquellen geändert hat und der Fersenboden glatt und nicht mehr aufgebogen gefertigt wird kann ich gar nix mehr damit anfangen. Die machen mir auch meine Einlagen wie ich sie hatte nicht mehr nach.

 

Jetzt komme ich zu meiner Frage - könnt ihr mir eine Firma empfehlen die maßgefertigte Einlagen macht, steif hart, gerne aus Carbon oder ähnlich steifem und vor allem pflegeleichtem Material.

Ich stelle mir das so vor, dass ich ihnen meine Einlagen schicke und die mir einfach eine Kopie davon anfertigen, denn die passen perfekt.

 

Mit den ganzen Sohlen mit Keilen und Klebeteilen komme ich nicht zurecht, da hat noch nix gepasst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

http://www.schuhbert.com/schuhbert/produkte/schuheinlagen.html

Mit Laservermessung und so. Hab keine Erfahrung mit sowas, hatte aber ein recht sympathisches Gespräch mit Senior und Junior auf deren Stand bei der Trophy in Goisern letztes Jahr. Machen auch die Schienbein- und Armschützer für diverse Skiweltcupläufer, der Bode Miller kauft seine angeblich dort, obwohl er sie von anderen gegen plus Sponsorgeld bekäme. Wärs also in prominenter Gesellschaft.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...