Zum Inhalt springen

Canyon Grand Canyon CF SL 7.9 vs. Radon Black Sin 8.0


Gast chriz
 Teilen

Welches Hardtail?  

8 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Welches Hardtail?

    • Canyon
      5
    • Radon
      2
    • Ein anderes
      1


Empfohlene Beiträge

Ein Freund von mir will ein neues Bike. Jetzt kann er sich nicht zwischen 2 entscheiden. Beide komplett XT mit Dt Swiss X1700 Laufradsatz.

Das Canyon mit Fox 32 Terralogic das Radon mit RS SID RL Federgabel. Preis fast identisch. Das Radon ist mit € 2015.- knapp 150.- billiger.

Ich finde beide gut und sag er soll nach der Optik entscheiden wobei ich ihm bei seinen 170cm Größe eher zu einem 27,5" Bike raten würde. Aber leider gibts das bei beiden nicht und so muss halt ein 29" mit nur 16" Zoll Rahmen herhalten. Was meint ihr ? Welches Bike und warum.

grand-canyon-cf-sl-29-79-se_c1064.png

http://www.mtb-news.de/forum/attachments/311347/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Canyon, weil die aus meiner Sicht offensichtlich wirklich selbst die Räder, nach aktuellen technischen Möglichkeiten entwickeln.

Auch die Qualitätssicherung mit deren Prüfmethoden scheint top zu sein.

Von Radon ware mir diesbezüglich nichts bekannt. Denke, dass die irgendwie mit Cube verbündet sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...