Zum Inhalt springen

ersatzscheiben evil eye?


Empfohlene Beiträge

wo kann man denn diese wechselscheiben einzeln kaufen? nur bei einem autorisierten optiker der adidas Brillen verkauft oder besteht auch eine andere möglichkeit sie z.B.: online zu erwerben?

wie teuer sind die teile und welche gläser würden eurer meinung nach die besten für den allroundeinsatz sein!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab selbst die Evil Eye und hab mir meine Gläser ganz normal beim Optiker, der die Teile führt (ich hab Korrekturgläser drinnen).

 

Aber an sich müsstest sie auch im gut sortierten Sportfachhandel kriegen. Preis liegt so um 40 Euro/Paar.

 

Wegen der Gläser für Allround-Einsäte: Ich verwend die normalen, Orangen Gläser (nicht die verspiegelten) und bin superzufrieden damit.

 

Für schnelle Hell-/Dunkel-Übergänge sind sie optimal würd ich sagen.

 

Die dunklen, violetten hab ich nur, wenn ich die Brille zum Baden oder zum Strassenradeln verwend --> schaut einfach stylish aus :D

 

Hoffe, ich hab dir geholfen!

 

Grüsse,

HT-Biker

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von mbiker

ich hab mir im herbst durchsichtige für die nightrides gekauft

Na, ich hoffe, dass Deine anderen Gläser auch durchsichtig sind, sonst kannst ja nie allein radlfahren, weil du auf die zurufe der anderen angewiesen bist. :D

 

Klare waren bei meinen Brillen dabei. Gestern hätte ich die aber raustun sollen und dunkle rein, mir brennen heute die Augen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Denzo:

 

Waren die orangen bei Dir nicht dabei?

Bei mir waren die verspiegelten, getönten, (violett oder so,) drinnen und die orangen in einem eigenen Brillensackerl dabei.

 

Der Optiker hat mir gsagt, dass die Ersatzgläser so ca. zwischen 40 und 50 € kosten.

 

Achja, wie seid ihr denn mit der Evil Eye zufrieden??

 

Ich muss sagen, die schaut nicht nur grenzgeil aus, sondern is auch ein wirklich super Bikebrille, kein ziehen, super Blickfeld und absolut keine Verzerrungen bei den Gläsern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

habe mir auch die orangen dazu gekauft. 35.- euro

 

bei mir waren die verspiegelten und die "halb" verspiegelten d.h. oben verspiegelt ab der mitte werden sie fast klar.

zwei schönwetter gläser halt. ist von adidas nicht gut gemacht.

verspiegelt und orange wäre besser, aber dann kauft ja niemand ersatzgläser oder :D

adidas ist eh so arm. :D :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von grundi

@Denzo:

 

Achja, wie seid ihr denn mit der Evil Eye zufrieden??

 

 

ohne auch nur ein bissi zu übertreiben, die beste brille die ich je getragen habe! da läuft nix an, kein luftzug und die tönung der gläser is einfach der hammer, der rahmen sitzt perfekt (fahre sie in größe S) einstellmöglichkeiten die sont keine brille hat!

 

und die optik ist so oder so ein wahnsinn!!!!

 

also trotz des hohen preises ist sie immer noch billiger als manche anderen brillen namhafter hersteller und erfüllt ihren "job" teilweise sogar besser!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von crazymike

also trotz des hohen preises ist sie immer noch billiger als manche anderen brillen namhafter hersteller....

 

Ich denk mal Du meinst die Marke mit dem O :D stimmt, was die für Brillen verlangen is schon der absolute Überhammer.

 

Ich hab auch die S, die L wär mir zu groß gwesen, das hätt dann auf meiner Birne net so gut ausgschaut :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe noch eien "alte" evil eye, ca 4 jahre alt.

 

Hatte damals nur grau getönte Gläser dabei, hab mir die ornangenen dann vor nem Jahr dazu gekauft. (Hatte die Brille zum Ski fahren udn fing erst wieder vor nem jahr zum biken an)

 

War 0 Problem für die damals 3 jahre alte Brille Gläser zu bekommen. Fand ich shcon spitze.

 

Die Brille sitzt für mich wie angegossen, trage sie zum Ski und Rad fahren.

 

Die Brille hat shcon einge Stürtze miterlebt und noch nie ging was kaputt.

 

Bin mehr als zufrieden mit dem Teil.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von grundi

Ich denk mal Du meinst die Marke mit dem O :D stimmt, was die für Brillen verlangen is schon der absolute Überhammer.

 

Ich hab auch die S, die L wär mir zu groß gwesen, das hätt dann auf meiner Birne net so gut ausgschaut :D

 

bingo ich hab die Brillen mit dem O gemeint *G* nein die brillen sind stylisch wenn ich sie privat (nicht zum sportln) aufsetz und der antifog der adidas da kann keiner der oakleys wirklich mithalten!

bin nur zufrieden mit der evil eye weil die S wirklich bombenfest auf der nase sitzt (obwohl ich vorher selten mit brille gefahren bin fahr ich jetzt auch mit brille bergauf) und nie anläuft!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...