Zum Inhalt springen

Und die Psychopaten haben wieder Ausgang....


 Teilen

Empfohlene Beiträge

ist meinem Cousin auch schon passiert. Ein Jäger hatte vor etwa 15 Jahren an einem alten Holzweg der von MTBlern häufig genutzt wurde einen Draht gespannt gehabt. Der wäre nicht gerissen. Mein Cousin konnte gerade noch stehenbleiben. Das wäre nicht mit einer Abschürfung abgegangen.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ist meinem Cousin auch schon passiert. Ein Jäger hatte vor etwa 15 Jahren an einem alten Holzweg der von MTBlern häufig genutzt wurde einen Draht gespannt gehabt. Der wäre nicht gerissen. Mein Cousin konnte gerade noch stehenbleiben. Das wäre nicht mit einer Abschürfung abgegangen.

 

meinem kleinen bruder passiert, an einem hochgesteckten weidezaun (ums vieh drunter durchzutreiben). gottlob ist der draht ned grissen, sonst hätt er statt dem blauen streifen einen feinen schnitt bis zur halswirbelsäule davontragen...

 

however, wer sowas mit absicht macht, ghört eingsperrt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Jäger damals wurde sogar nach Anzeige identifiziert. Er hat sich damals damit gerechtfertigt, dass er die Durchfahrt verhindern wollte und ja ohnehin einen roten Lappen am Darht zur Kenntlichmachung aufgehängt hatte. Leider konnte der Lappen nicht gefunden werden. Die Anzeige ist dann im Sand verlaufen.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab vor einigen Jahren einen nicht abgesicherten einfachen Draht eines Elektro-Zaunes übersehen und mit ziemlichem Tempo in Höhe Steuersatz erwischt. Der Draht war auf einer Seite auf einer Trommel aufgerollt hat sich daher irgendwie gerade so gedehnt hat, dass er nicht riss, aber mich so heftig verzögert, dass ich ziemlich überraschen übern Lenker gegangen bin. Erinnerte irgendwie an eine Landung aufm Flugzeugträger und die dabei verwendeten Fangseile...
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...