Zum Inhalt springen

help: schaltung justieren


Empfohlene Beiträge

seas an alle,

 

ich bin mal wieder in der notlage dass meine schaltung wiedermal a bisserl unotimal rennt .....

 

da ich ab jetzt aber nimma immer wieder wegen dem zeugs in den OP des bikes (werkstätte) pilgern will bräuchte ich wen der mir das mal zeigt (am besten an meinem bike :D)

 

zeigt sich wer hilfsbereit und zeigt und erklärt mir des "schaltung einstellen" mysterium?

 

 

BIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIEEEEEEEEEEEEETTTTTTTTTEEEEEEEEE

 

 

gibts auch a bier oder a zwoa ;)

 

mfg eingfoan //einer der aus den ganzen zeitschriftanleitungen nicht schlau wurde

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von eingfoan

seas an alle,

 

ich bin mal wieder in der notlage dass meine schaltung wiedermal a bisserl unotimal rennt .....

 

da ich ab jetzt aber nimma immer wieder wegen dem zeugs in den OP des bikes (werkstätte) pilgern will bräuchte ich wen der mir das mal zeigt (am besten an meinem bike :D)

 

zeigt sich wer hilfsbereit und zeigt und erklärt mir des "schaltung einstellen" mysterium?

 

 

BIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIEEEEEEEEEEEEETTTTTTTTTEEEEEEEEE

 

 

gibts auch a bier oder a zwoa ;)

 

mfg eingfoan //einer der aus den ganzen zeitschriftanleitungen nicht schlau wurde

 

Kann Dir auch gern helfen - kost goar nix, dauert a net lang - verstehst in fünf Minuten

 

lg, Supermerlin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...