Zum Inhalt springen

Crosser Kurbel mit Stages X9 Arm?


 Teilen

Empfohlene Beiträge

Bin gerade dabei mir einen Crosser aufzubauen - langsam ernährt sich das Eichhörnchen, aber es wird schon ...

 

Da ich am MTB einen Stages X9 (GXP) fahre, würde ich gerne den Crosser mit einer kompatiblen GXP Kurbel aufbauen um einfach bei Bedarf den Arm wechseln zu können. Meine erste Wahl wäre die SRAM Apex, sieht super aus, auch mit dem artfremden Kurbelarm und passt ins Budget.

 

Weiß jemand, ob der X9 Arm auf die Apex kurbel passt? Die ganzen Kompatibilitätslisten die ich gefunden habe vergleichen immer nur MTB Kurbeln oder RR Kurbeln untereinander, nie den Mix.

 

Welche Alternativen würde es sonst noch geben?

 

Danke!

Bearbeitet von wifi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe die Antwort heute bekommen, X9 passt auf alle GXP Rennrad Varianten eenn man den leicht verschobenen Q Faktor ausser acht lässt.

 

Powermeter24.com hat schnell geantwortet, bin aber grrade draufgekommen, dass ich bei powermetershop.com bestellt hatte - wie peinlich...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...