Zum Inhalt springen

Im Fahrradhandel o. du ??


NewRider
 Teilen

Selbst oder Händler ?  

50 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Selbst oder Händler ?

    • Ich lass lieber jemanden der Ahnung hat ran!!!
      21
    • Ich brauch doch kei Händler, des mach ich selbst!!!
      29


Empfohlene Beiträge

Hab jahrelang selber geschraubt, dann hab ich den Händler meines Vertrauens kennengelernt, der mir sehr eindrucksvoll bewiesen hat, dass ich dann doch eher weniger Ahnung habe. Mittlerweile sind wir gut befreundet und kein anderer darf mein Bergwerk servicieren.

:D :D Bei so einen VIP Service spendiert man gerne die Weissbier als Bearbeitungspauschale.:D :D

Nur der Weg nach München ist weit.:(

 

 

:) :) :) :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hot zumindest mei Frau gestern am Abend gsogt :rolleyes: :D

Ernst beiseite, des meiste moch i söba, heisst latürnich nicht, dass ich alles kann, learning by doing ist die Devise, wenn i nimma weiterweiss, frag ich hier die Meister http://www.cheesebuerger.de/smilies/sonstige/9.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von corax

selbermachen- das richtige werkzeug vorausgesetzt! :)

 

hab mir heut um 35€ :f: einen inbusschlüssel-satz gekauft, und freu mich immer noch wie weihnachten! ;) und das zangeln macht gleich nochmal soviel spass...

 

um des Geld macht er die Arbeit aba allein, oder? :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Zacki

um des Geld macht er die Arbeit aba allein, oder? :D

 

um das geld sollt ma vorne schraubn können und hinten krügerl schaumfrei zapfen... :rolleyes: :D

 

na, ist einfach nur edel :love: gehärteter stahl, silikonschicht drüber für besseren halt, halterung mit schrauben-magnetisierer...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Zacki

ham´s wenigstens a Kugerl am langen End, die magnetischen Silikonstahl- Magnet- Inbusschlüssel?

http://www.cheesebuerger.de/smilies/frech/59.gif

 

joo :p aber die sinnhaftigkeit dieses kugerl is mir ein rätsel.. soll ich damit um die ecke drehen? :s:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von corax

joo :p aber die sinnhaftigkeit dieses kugerl is mir ein rätsel.. soll ich damit um die ecke drehen? :s:

 

damit kann man Schrauben auch schräg von der Seite anbeissen lassen oder Rausdrehen, wenn z.B. beim Festschrauben oder Lockern des Bremsgriffes das Schaltheberl im Weg ist ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...