Zum Inhalt springen

Soll ich mir das auf mein Leiberl raufdrucken lassen?


 Teilen

Empfohlene Beiträge

Was würdet ihr grundsätzlich zum bedrucken nehmen? Normales leiberl oder eine Dress?

 

Habe mir gedacht zwei überkreuzte Gewehre.

Darunter die vielleicht etwas zu provokante Aufschrift: Don't kill Bikers (nachdem ein Biker durch einen Schuss schwere verletzungen erlitten hatte

 

Was sagt ihr dazu?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Reddevil

@soulman: Bitte gescheite Sachen posten

 

Du red :D:D:D:D:D

 

Soulman seine Mutter sagt das sicher oder?

 

Ich hab gesehen bei so T-Shirt Standln gibts T-Shirts mit "KILL ME..." aber ich weiss nicht ob das passt.

 

In meiner Jugendlichen Blödheit hab ich mir mal ein T-Shirt gekauft da stand (mit Bild): Mercenaries never die - they just go to hell to regroup ;).

 

Aber @ reddevil, komm schnellstens raus aus dem Alter. Diese Art sich zu profilieren funktioniert nicht. Und bei FRAUEN kommt man so ÜBERHAUPT NICHT an. Da machst Dich nur lächerlich.

 

Kauf dir eine ROSA Leiberl mit einer ROSE drauf. Sowas zieht bei den Mädels. Weiss aber auch nicht warum :confused:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@reddevil

 

2 Gescheite Sprüche:

 

1.

Science is like SEX: "sometimes something usefull comes out, but that is not the reason we are doing it!!!"

 

2. (ist von George Bernhard Shaw - an richtig anerkannten Intellektuellen):

Der Nachteil der Intelligenz ist, dass man ständig gezwungen ist dazuzulernen.

 

Kannst Dich mit dem 2. indentifizieren???

 

3. muss jetzt doch noch einen schreiben (ich glaub das war der Einstein Alfi):

Ich weiss, dass ich nichts weiss.

 

Der kommt aber auch nur bei gebildeten rüber ;).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

der spruch unter punkt 3 ist nicht vom einstein alfi, weil der hat nicht alfred oder alfons geheissen, sondern albert. also wenn, dann einstein bertl.

der spruch is a bissi älter als die neuzeitliche, mitteleuropäische kultur, denn der is von dem griechischen philosophen diogenes (der aussteiger-typ, der damals schon im fassl g'lebt hat) und lautete ursprünglich:

 

scio nescio (ich weiss, daß ich nichts weiss)

 

gö, do schaust, des hätt'st da nie denkt! (des is jetzt von georg danzer)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

da kommen mir aber noch ein paar....

 

"cogito ergo sum" - ich denke, also bin ich, Rene Descartes 1596-1650

.......ich mein halt ja, gut und schön aber es is ja ned wirklich wahr, gell? drum tät ich den spruch vielleicht a bissi abwandeln auf

"coitus ergo sum" - ich schnacksle, also bin ich, soulman 1959-? ......obwohl so wirklich realistisch is des jo aa ned...i man du bist 15 jahr.

 

trotz allem ist "liawa vom biken an buckl, ois vom fressen a wampen" mein persönlicher favorit.

 

so und jetzt habts zwei mal hintereinander was g'lernt und drum möcht i nix mehr lesen von wegen g'scheit posten, comprende?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

.... hat mir schon in ganz alten Zeiten das Leben schwergemacht. Dennoch trau ich mir zu sagen, dass ich hier einen kleinen freud'schen versprecher entdeckt habe:

 

es hätte vielleicht heissen sollen "coito - ergo sum ..."

 

aber "coitus - ergo sum ..." heist für mich frei übersetzt, dass es jemand aderes getan hat - und deswegen gibt's mich ... und nur deswegen?

 

 

ingo // mit reddevil und dem soulman dem sinn und grund des lebens auf der spur ... ???

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Reddevil

....Habe mir gedacht zwei überkreuzte Gewehre.

Darunter die vielleicht etwas zu provokante Aufschrift: Don't kill Bikers

 

ist glaub ich mißverständlich, besonders weil die Gewehre auffallen..... (ich hasse Gewehre)

 

In bezug auf Bedrucken würd ich einen Copyshop oder Druckerei fragen, die das machen. Mit Kunstfaser würd ich aufpassen......

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...