Zum Inhalt springen

Wildkogel


 Teilen

Empfohlene Beiträge

Kennt jemand die aktuellen Verhältnisse am Wildkogel?

 

Ich habe schon länger einen Wochenendbesuch des Wildkogels im Visier, insb. wegen dem Wildkogeltrail. Hab jetzt wo aufgeschnappt, dass es DEN Wildkogeltrail nicht bzw. nicht mehr in der Form gibt? Stimmt das?

 

Gibt es nur mehr den Nine Nights Trail und die Servus Line samt Verbindungspfad, was ist mit Wildkogeltrail 2.0 gemeint?

Den Rob-J-Supertrail dürfte es auch nicht mehr geben(?)

 

Ich wäre an S0-S2 Trails interessiert, zahlt sich da eine lange Anreise noch aus:confused:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wo hast du denn das aufgeschnappt? Würd mich wundern wenns die Wege nicht mehr gäbe, die werdens ja nicht zugeschüttet haben. Den Rob-J-Supertrail gibts unter dem Namen schon länger nicht mehr, vermutlich hat der Weg zuviele Opfer gefordert und wurde aus dem "offiziellen" Streckennetz gestrichen. Den Weg zur Steineralm gibts aber nach wie vor.

 

Ansonsten kannst du, wenn du am Wildkogel nicht ausgelastet bist, auch nach Kaprun fahren und die Trails am Kitzsteinhorn befahren, die haben dort in den letzten Jahren auch ein paar nette Sachen in den Berg gegraben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...