Zum Inhalt springen

Mid Ranger Shorts von FOX -- Nix Gut?


 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hey Leute...

 

I hab mir vor ca. 2.5 wochen eine FOX Tourenhose beim Mecki am Lago gekauft...

 

jetzt bin i so um die 200km mit ihr gefahren.... und hab jetzt am hintern bald 2 löcher wenn i so weiterfahre.... neben dem festen schwarzen Stoff löst sich die hose richtiggehend auf :mad: .... dort rutscht die hose am sattel vorbei...

aber am sattel wird es ja wohl nicht liegen, bzügl. so rauh usw...wäre a Selle SLR....

 

i hab jetzt mal dem Mecki a mail gschickt mit fotos... ob ma des ned auf garantie/gewährleistung machen kann... leider hab i keine rechnung bekommen... i hab ma ja gedacht die is im sackerl... aber die hat er sich wohl behalten bezügl. abrechnung weil i ja Chaotenrabatt bekommen hab....

 

nett wäre ja a neue hose, oder mit a bissl aufzahlung eine bessere mit strapazierfähigerem stoff.....

 

die fotos werd i dann auch mal posten...

 

mi würd interessieren was ihr dazu sagt....

 

i hoff mal dass des gut geht... weil normal hör i ja immer nur gutes von FOX....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

So jetzt mal ein kleines update....

 

i muss schon sagen... mecki is a genialer job....

nach der kurzen schadensmail hat er mir der Ivan (Shopbesitzer) glei zurückgeschriebn und i soll ihm meine adresse geben....

 

naja... seit einer woche liegt eine nagelneue FOX daheim.... leider wieder die selbe.... verwendet hab ich sie bis jetzt noch nicht....

dafür immer noch die alte... jetzt hab ich schon die ersten 3-4 kleinen löcher drinn.... :( naja was solls...

 

jedenfalls gehts am freitag Richtung Lago... und da werd i mal die alte Hose vorführen.... und die neue werd i a mitnehmen und auf a anderes modell bestehen.... wenn ned sogar a andere marke.... da is mir a aufzahlung auch egal... hauptsache keine hose die wieder nach a paar hundert km so auschaut wie wenns mi jede tour aufs popscherl legen würde.... :D

 

naja... i hoff mal da mecki is da so loyal....

aber i glaub mal schon... weil das service is sonst perfekt bei ihm.... ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...