Zum Inhalt springen

Graz, DiRu 26.5. HILMTEICH!


Adamn
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo Leutln!

 

Am Dienstag wird wieder gefahren, auch wenn diesmal der Franz net da ist. Achtung: Diesmal starten wir vom Hilmteich weg, nicht AHP ... bitte weitersagen, falls jemand hier nicht regelmäßig reinschaut!

 

Es wird abenteuerlich und traillastig ;-)

 

Wo: HILMTEICH, neben Cafe Purberg, exakter Punkt: https://www.google.at/maps/dir/47.0836756,15.4604482/47.0836775,15.4604482/@47.0837648,15.4601834,95m/data=!3m1!1e3?hl=en

Wann: 17:00, Dienstag 26.5.

Womit: mit allem, was ihr wollt (würde aber ein Mountainbike empfehlen) :D

 

Bis morgen,

Richi ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir wird das sauknapp. Mit anderen Worten: könnte sein, dass ich nicht komme. Falls nicht Madman & Co. eine Nachricht am Handy hat, braucht ihr nicht auf mich warten, wenn ich um 17.00 h nicht auf der Matte stehe.

 

Edit: Noch anziehen, zusammen packen und am Radl essen. Aber ich mach mich in ca. 8 Minuten auf den Weg. Somit bitte warten, falls ich mich verspäte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...