Zum Inhalt springen

Frühstückslokale ?


Alf
 Teilen

Empfohlene Beiträge

... bitte um Tips für Lokale (Wiener Umgebung) die schon zeitig in der Früh offen habe (ab 6:00) und einen schönen Gastgarten (biketauglich, erreichbar) haben wo ein gepflegtes Frühstück möglich ist (nicht in der Innenstadt). Kenne zwar viele Lokale, die meisten sperren aber erst später auf.

 

Zweck -> Sonnenaufgangsbiketour mit anschl. gemütlichen Frühstück ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am Naschmarkt gibt es einige Lokale, die schon so früh aufhaben und Frühstück servieren. Falls Dir das zu "innenstädtisch" ist, könnte ich Dir noch das "Kent" in 16, Brunnengasse 69 empfehlen. Hat einen schönen Gastgarten und ein geniales (allerdings türkisches) Fühstück!

 

Wann startet Eure Tour, um 3 Uhr??

LG

das Tirolermädel, würde auch lieber biken statt arbeiten :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salettl Pavillon,

19 Hartäckerstr 80, 1190 Wien 479 22 22

 

fürher eines meiner stammlokale. vor-nach und zwischen der schule und am abend :)

 

schöner garten mit blick in einen park. von wiener frühstück bis lachsfrühstück und so schmankerl wie schinken-käsekipferl mit schnittlauchsauce.

gabs zumindest früher. war schon ewig nimmer dort.

von dort aus fahrst dann die krottenbachstr. nach neustift oder sievering und bist schon im wald.

 

hatt meines wissens nach ab 6uhr offen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

cafe blaustern - is zwar sicherlich gewöhnungsbedürftig (weil der gürtel gleich daneben läuft) aber ansonsten find ich es ein sehr nettes lokal das auch ab 7 uhr früh offen hat.

 

oder bäckerei schwarz auf der auhofstrasse in wien 13., (mein geheimtipp ;))

 

ab 06.30 uhr - schöner gastgarten, schöner auslauf von der lainzer tierpark runde 8))

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von nestor

Alf schon um 6 Uhr in der Früh unterwegs??? Bei den Temperaturen die richtige Einstellung. In welche Richtung fährst Du (um die Lokale anzugeben)?

 

... noch keine bestimmte Richtung - eher Wald - Start noch vor Sonnenaufgang - um 7:00 ist sicher schon alles vorbei (inkl. Frühstück) ! Ab 8:00 ganz normal im Büro ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von TomCool

Aber dafür ist der Kaffee eher von der untrinkbaren Sorte. :f:

 

Aber ich bin da ein bisserl -sagen wir - überempfindlich.

 

Da stimme ich zu :k: Die könnten sich ueberhaupt a bissl mehr antun, aber gut, die lage ist spitzinger und ein bier gibts auch!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...