Zum Inhalt springen

Eine Datei auf zwei datenträger aufsplitten?


Fuxl
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo!

 

mein problem:

Hab zuhause ne grindigst langsame I-net verbindung (2-3kb/sec) dafür in der firma ne standleitung. jetzt hab ich material für ein neues roadtripvideo gesaugt und bekomms aber nicht auf meinen rechner zuhause! da nämlich die datei gezip 40mb hat. ich aber nur zwei speicherchips mit jeweils 32mb zur verfügung hab. eine SD-chip und einen CF-Chip.

 

gibts ne möglichkeit die datei aufzuteilen?

 

mfg

fUxl

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von HAL9000

zum beispiel damit -> klick

 

CU,

HAL9000

 

ich hab mal a e-mail an die geschrieben mit der bitte für die 30tage vollversion. weil die shareware geht nur bis 25mb.

 

das txt file von dem prog is übrigens ziemlich cool geschrieben. oder sind eh alle txt files so geschrieben? ich les normalerweise nämlich ned!*gg*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von andreas999

probier es mit unzippen und ´dann mit RAR zusammenquetschen, das könnt sich ausgehen auf 32 MB

 

Hab ich auch schon einmal probiert - aber siehe da - die Komprimierungsalgorithmen in WINZIP und WINRAR dürften ident sein, das File hatte in beiden Fällen (1 mal mit Winzip, 1 mal mit WinRar) die gleiche Größe - wird also nichts helfen.

 

lg, Supermerlin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...