Zum Inhalt springen

shimano brillen


Empfohlene Beiträge

was kann man pauschal über diese brillen sagen?

ist die qualität genauso gut wie alles andere von shimano?

 

vorallem das wichtigste für mich, wie sieht es aus mit dem anlaufschutz dem sogenannten antifog, ist der brauchbar (schwitze etwas stärker)..

 

sonst alle erdenklichen erfahrungen ;)

 

die brillen sind ja wahnsinnig günstig und werden mit 3!!! Paar scheiben geliefert!! deshalb bin ich etwas stutzig ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich habe mir letztes jahr die shimano raiden gekauft sie ist von der paßform die beste für mich ,ich habe auch einige andere brillen zuhause

die sind beiweiten nicht so gut.

aber wegen den anlaufschutz ist meiner meinung blödsinn den wenn es

ein feucht dunnstiges wetter hat läuft jede brille an .

also ich kann sie nur weiter empfehlen.

lg.gogo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von gogo007

ich habe mir letztes jahr die shimano raiden gekauft sie ist von der paßform die beste für mich ,ich habe auch einige andere brillen zuhause

die sind beiweiten nicht so gut.

aber wegen den anlaufschutz ist meiner meinung blödsinn den wenn es

ein feucht dunnstiges wetter hat läuft jede brille an .

also ich kann sie nur weiter empfehlen.

lg.gogo

 

da geb ich dir recht das bei feuchtem wetter kein antifog hilft aber ich benutze momentan die evil eye und eine ersatzbrille wäre für mich eben eine shimano brille genauer die SHIKAI.

die evil eye läuft selbst beim bergauffahren nciht an, wie gesagt eben auch nur bei dunstigem wetter, aber für den normalen gebrauch an schönen tagen nehme ich an ist der antifog gut oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Spar ned bei da Brille!

 

I hab den Fehler gemacht und ma a "günstige" Brille gekauft (Arnette; war a Testsieger und hat 1300er kost (aber no Schilling)), mit Kontaktlinsen verwendet und bin damit "eigfoahn"!

 

Seitdem fahr i die EvilEye mit den Korrektureinsätzen und obwohl sich zwischen de Linsen und die Scheiben a Luftpolster bildet (wennst den Schweißbügel drauf hast) lauft da nyx an.

 

Kost zwar a Schweinegeld, aber wer sie hat, liebt sie....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von HT-Biker

Spar ned bei da Brille!

 

I hab den Fehler gemacht und ma a "günstige" Brille gekauft (Arnette; war a Testsieger und hat 1300er kost (aber no Schilling)), mit Kontaktlinsen verwendet und bin damit "eigfoahn"!

 

Seitdem fahr i die EvilEye mit den Korrektureinsätzen und obwohl sich zwischen de Linsen und die Scheiben a Luftpolster bildet (wennst den Schweißbügel drauf hast) lauft da nyx an.

 

Kost zwar a Schweinegeld, aber wer sie hat, liebt sie....

 

hab die evil eye bereits seit mehreren monaten in verwendung ;)

is die beste brille meiner meinung da geb ich dir voll recht, denn jede is bei mir bis jetzt angelaufen nur die evil eye läuft wirklich nie an es sei denn es is so ein feuchtes wetter aber selbst dann nur schwer :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...