Zum Inhalt springen

Graz Altstadt-Kriterium


TomCool
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Am Dienstag, den 27.7. findet in Graz wieder aml das Altstadtkriterium statt.

 

Da fahr ich natürlich hin, so wie letztes Jahr (Danke Mikeva für die Gastfreundschaft).

 

Im Rahmenprogramm gibt's heuer nicht das tolle Renault-Twingo-Aussenfenster-Surfen-mit-Hechtrolle-an-den.Randstein sondern nur ein paar einfache Ausfahrten aufn Schöckl und so, halt das, was ich letztes Jahr auslassen musste. ;)

 

ich fahr am 26. runter und bleib bis wir auf die Planneralm fahren.

Ich nehm den Renner mit und das Bike.

 

Wer nimmt sich Zeit um mir die Gegend zu zeigen (LKH kenn ich schon...... :rolleyes: ), wen treff ich beim Kriterium?

 

Mag wer mit runterfahren?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von TomCool

Cool, wir treffen uns in der Mitte in Kirchbach und fahren dann ein Runderl....

 

ich kann aber auch in die Zwiebackmetropole kommen udn wir fahren von dort weg.

Nun, am 27. bin ich eh in Graz das Altstadtkriterium zuschauen, aber danach bist du ja bis zum Planneralmtreff in Graz oder so?!

 

Ansonsten ist es bei mir eigentlich fast immer möglich zu fahren. Wenn'st in die Zwiebackmetropole kommst noch besser, dann lernst Hügeln zu drücken....:p

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von judma

Nun, am 27. bin ich eh in Graz das Altstadtkriterium zuschauen, aber danach bist du ja bis zum Planneralmtreff in Graz oder so?!

 

Ansonsten ist es bei mir eigentlich fast immer möglich zu fahren. Wenn'st in die Zwiebackmetropole kommst noch besser, dann lernst Hügeln zu drücken....:p

 

ich glaub, ich kann ganz gut Hügerl drücken. ;)

 

siehe 2rc-wennsday, halt ned in Deinem Tempo. ;)

 

Bergerl möcht ich lernen. (1000 hm am Stück oder so)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von ruffl

Ist das schon dieses Showfahren mit allen "Tourstars" oder ist das ein richtiges Kriterium? Ich steh jetzt auf da Leitung weil ja die Tour erst am Sa aus ist oder?

A Mischung aus beidem!

 

Es gewinnt immer der bestbezalte Tourstar, wenn das kein Zufall ist.... :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von ruffl

Ist das schon dieses Showfahren mit allen "Tourstars" oder ist das ein richtiges Kriterium? Ich steh jetzt auf da Leitung weil ja die Tour erst am Sa aus ist oder?

 

Wenn der Jan Ullrich "alle Tourstars" ist für Dich, dann ja, das ist dieses Kriterium.

 

@judma

Das klingt nach einer Tour für Papas Söhnchen, da wird mir am Abend das Essen schmecken.

Gibt's eh gute Masseure bei Euch? :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von TomCool

@judma

Das klingt nach einer Tour für Papas Söhnchen, da wird mir am Abend das Essen schmecken.

Gibt's eh gute Masseure bei Euch? :D

 

Jo, de Runde is a echta Fätbörna.....:D

 

Zugelassen sind natürlich nur Fahra mit einer Mindestübersetzung von 39 vorne, kleina darf des Scheiberl net sein! :p

 

Und hinten ist natürlich auch ein Übersetzungslimit vorgegeben: max. 23 Zähne derf des Ritzl haben.....:devil:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von ruffl

Die Leber ist aber Trainingstechnisch nicht sehr sinnvoll außer du willst stangln üben für ein WC Rennen.

Jo, was ich eh!

 

Habe nur einmal probieren müssen, ob es auch möglich ist! Und es ist möglich, das wie lass' ma mal dahingestellt.

 

@TomCool:

Ma kann ja auch eine Ausnahme machen.;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von TomCool

ich glaub, ich kann ganz gut Hügerl drücken. ;)

 

siehe 2rc-wennsday, halt ned in Deinem Tempo. ;)

 

Bergerl möcht ich lernen. (1000 hm am Stück oder so)

 

da fahren wir einfach eine gemütliche schöckel-partie, entweder bike oder renner - i hab am mittwoch frei!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

beim kriterium bin ich natürlich auch mit dabei, das lass ich mir nicht nehmen.

So berühmte Schauspieler sieht man nicht oft in der Grazer Altstadt...

 

Mit der Ausfahrt davor wirds wahrscheinlich nix werden - irgendwer muss ja auch noch arbeiten.

 

Aber beim Elektrolytgetränk danach werd ich den Rückstand wieder aufholen !

 

Wann, Wo ????

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...