Zum Inhalt springen

EineDrahra was is mit du?


 Teilen

Empfohlene Beiträge

jetzt hab i dir 2 wochen lang ein Biketeil, was ich verkaufen möcht, zurückgehalten weil du auf urlaub bist und jetzt antwortest du nicht auf eine meiner zahlreichen pms?

du hast mir geschrieben dass du an dem rahmen ernsthaft interessiert bist!

Find es traurig das du mich nicht einmal informieren kannst dass du nicht mehr interessiert bist! :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gib ihm noch ein paar Tage............ Hast leicht schon soooo viele andere Interessenten??? Er is ja grad erst seit 2 Tagen wieda in Wien!

 

Ihn irritiert halt, dass er so Sachn gelesen hat, dass der Lack so empfindlich ist etc.!

 

Und außerdem sucht er wen, wo er das Teil Testfahren kann.....

 

 

Aber deswegen ein extra Thread?! Eher was zum closen meiner Meinung nach!

:s:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sorry das ich vorhin so aufgebraucht geschrieben hab, finds halt einfach seltsam dass er in den 3 tagen zeit für weit über 30 postings im bb hat aber eine pm nicht in kurzen worten beantworten kann ;)

von mir aus kann man den thread schließen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Niiiki

Gib ihm noch ein paar Tage............ Hast leicht schon soooo viele andere Interessenten??? Er is ja grad erst seit 2 Tagen wieda in Wien!

 

Ihn irritiert halt, dass er so Sachn gelesen hat, dass der Lack so empfindlich ist etc.!

 

Und außerdem sucht er wen, wo er das Teil Testfahren kann.....

 

 

Aber deswegen ein extra Thread?! Eher was zum closen meiner Meinung nach!

:s:

Und selber schreiben kann er auch net? Komisch...fahrt der Tandem oder kann er wenigstens allein biken? :devil:
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Mr.Radical

Und selber schreiben kann er auch net? Komisch...fahrt der Tandem oder kann er wenigstens allein biken? :devil:

 

ich geh ned biken!! :confused: :confused:

wenn ich in wald will dann fahr i imma beim förster im pajero mit! http://www.click-smilies.de/sammlung0304/sauer/angry-smiley-056.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...