Zum Inhalt springen

FREE EAGLE TRI Mania, 8.8.2004


Gatschbiker
 Teilen

Empfohlene Beiträge

ma, i würd da voi gern mitmachn, wenn i net wüsst, dass ich bei 500 m schwimmen so ziemlich sicher absauf, 250 - 300 m könnt i ja no im sprint schwimmen, aber bei 500m brauch i scho a taucherische pause!

Aber morgen nimmt sich ein schwimmtrainer für mich zeit, vielleicht mach i mit, wenns schwimmen halbwegs geht!

Mei hauptproblem is, mir fehlt unter wasser immer die luft! :cool:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von adal

Ich komm hin, hoffentlich kommen mind. 2000 Teilnehmer, sonst verschwimm ich mich wieder :rolleyes:

 

na, adal, na! :s:

des güt ned!

 

1. du kriagst an Stein an jeden Haxn gebunden und musst an aufgespannten Regenschirm nachschleppen beim Schwimmen.

 

2. du fahrst mit meinem alten KTM-Klappradl, 1 gang

 

3. du läufst mit holländische Holzstampfer.

 

dann darfst mitmachen! :D

 

lg,

ed

 

 

p.s.: ...und bist immano schneller als ich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von stefanie

hoffentlich nur als zuschauer, weil der bewerb ist für ANFÄNGER...

 

Ich mach die Trimania eh zum ersten Mal :eek: und ich bin wirklich kein Schneller ...

 

Vor allem Sprint, da wirds mein 3. Bewerb insgesamt ... (einen Brustschwimmend, einen :k: )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:D

Original geschrieben von adal

Ich mach die Trimania eh zum ersten Mal :eek: und ich bin wirklich kein Schneller ...

 

Vor allem Sprint, da wirds mein 3. Bewerb insgesamt ... (einen Brustschwimmend, einen :k: )

 

:D :D da haben wir was gemeinsam: Meine beiden ersten (und bisher einzigen):

Schwarzl brustschwimmend, Thal :k: [irgend so einen roten Saft, den sie mir im Ziel gegeben haben]) :D :D Hoffentlich hat sich nachher keiner unter den Baum in den vermeintlichen Schatten gesetzt. :D :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von adal

Anfängerfehler, das Zeug gehört gspritzt, nicht gschluckt :D

 

ja verspritzt hab ichs dann eh ausreichend! will das jetzt nicht näher erläutern, aber das war das erste Mal, dass ich beim :k: so richtig a Gaude gehabt hab, wegen dem beendeten Kurz-Triathlon!

ungefähr foglender Ablauf:

:D

:du:

:k:

:D

:k:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Griaß Di Gatschbiker!

 

Wenn es sich irgendwie ausgeht (habe dieses WE eine Familiyfeier), komme ich auch, mit bis dato 1 Sprint- und 1 Kurz-Tria darf ich mich ja zu den Newbies zählen. :D :D

 

Ich hab auch in meinem Bekanntenkreis ein bissi Werbung gemacht, weil "des Event" echt nett klingt und auch die Fotos von den letzten 2 Jahren Gusto auf mehr machen.

 

Melde mich im Fall per mail an!

 

LG

das Tirolermädel

 

PS: Was macht die Hüfte???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hello,

 

die FREE EAGLE TRI-Mania ist für Einsteiger und Hobbysportler gedacht.

Letztes Jahr ist das perfekt gelungen.

 

Die Hälfte aller Teilnehmer bestreitet i.d.R. keine Tria-Wettkämpfe, andererseits waren auch 7 IM's am Start.

 

"adal's" sind also ebenso willkommen.

 

LG

Paul

 

@TM: würd mich freuen dich kennen zu lernen, Hüfte = hin (Gehen, Schimmen, Wandern & Radfahren kann ich zZ ohne echte Probs)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmm..., na ja schau ma mal, reizen würde es mich ja.

500 Meter Schwimmen bring ich ohne unterzugehen, 20 km Radlfahrn sind ein Pippal, 5 km Laufen, äh.. geht 'joggen' auch? ;)

 

Wenn ich mir eine mitfahrgelegenheit (Auto) organisieren kann (~90km von Tulln (und retour) mit dem Radl sind ja auch nicht ohne - oder gibts da eine Bonifikation) bin ich dabei..

 

Kurzfristige zusagen gehen auch oder??

 

Gruss

Michl

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hello Paul

 

Vielleicht schaff ich es auch wieder nach Drosendorf! Wenn mein Nachwuchs noch nicht das Licht der Welt erblicken will und mir meine Familie frei gibt mach ich mit. Laufen wird zwar nix :mad: - seit IM verboten - aber gehen gilt ja auch :o . Soll ja Spaß machen und das hatten wir letztes Jahr auf jeden Fall! ;)

 

Bogi

 

PS: :megaph: Bald kommt ein weiterer Triathlet zur Welt und ich freu mich schon richtig auf die schlaflosen Nächte :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Paul , ist das zulässig ?

Die Schwimmstrecke im Tretboot ( habe die Schwimmfähigkeit eines Haustorschlüssels ) , die Laufstrecke auf einem garantiert 20kg DH-Bike ( außer Du besorgst mir einen Orthopäden der mir im Anschluß die Knie punktiert ) und die Radstrecke dann wie alle anderen ?

 

mfg Christian cw0110

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von cw0110

Hi Paul , ist das zulässig ?

Die Schwimmstrecke im Tretboot ( habe die Schwimmfähigkeit eines Haustorschlüssels ) , die Laufstrecke auf einem garantiert 20kg DH-Bike ( außer Du besorgst mir einen Orthopäden der mir im Anschluß die Knie punktiert ) und die Radstrecke dann wie alle anderen ?

 

mfg Christian cw0110

Ich würde das befürworten! Tretbotklasse wär klasse!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jawohl - jeder eine eigene Klasse:

 

Für die Reichen & Schönen:

 

Speedboot - Cabrio - Goldwing

 

Für die ganz Armen:

 

Metersaufen - Einkauswagerlschieben - Laufen

 

Für die Selbstgeissler:

 

Wasserballkraul - Downhillbike schieben - Kniehebelauf

 

Für die Religiösen:

 

Wasserspiele - Bubenspiele - dumme Jungen Streiche

 

Für die Zangler:

 

bekommen 20kg Rohstahl und 10 Meter stoff und müssen den Tri auf einem regelkonformen Radl beenden

 

usw ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus Paul!

Hab mir heute die Genehmigung vom Familienrat eingeholt, dass ich am 08. August, trotz Hochzeitsvorbereitungsstress, zu euch dazustossen darf! Yes!

Wird mein bis dato längster Triathlon überhaupt, (lochts ned!).

Aber wie soll i bitte 500 m schwimmen? des hob i mei Leben laung no ned gmocht- da geraser Badeteich is nur 200m im Durchmesser!

Darf i mei Luftmatratze mitnehmen für die Thaya?

Oder folgendes: Dank meiner STromlinienform mit meiner weissen Badeahaube könnt mi ja so ein Delfin wie der Adal einfach hinten nachziehen, das tät ihm fast nicht auffallen! Geht das?? :D

Radlfahren muss i auch noch lernen. Gehts Kettler-Tret-Gokart eventuell auch? Verspreche aber, dass ich bis zur :k: -Grenze mich hineinknien werde!

 

A jo, und gibts zufällig wen, der nachher nach Graz fährt(oder Wien, dass i in Zug derwisch), und mich mitnimmt a Stückl?

 

lg,

ed

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Ed,

 

freud mich dich zu sehen! Liebe Grüße an den Familienrat!

 

Meinst du das mit der Wienfahrt ernst? Es sind etliche Freunde und Teilnehmer dabei die am Abend noch nach Wien fahren. Das würd sich machen lassen, denke ich.

 

@ all: Die Wettervorhersage schaut auch nicht so schlecht aus, ich freu mich jedenfsalls auf einen sportlichen Tag!

 

LG

Paul

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Gatschbiker

Meinst du das mit der Wienfahrt ernst? Es sind etliche Freunde und Teilnehmer dabei die am Abend noch nach Wien fahren. Das würd sich machen lassen, denke ich.

 

Servus Paul!

Jaja, mein ich ernst! Meine ja grundsätzlich die meisten Dinge ernst. :D Bis aufs GoKart, das war gelogen, weils mir schon a bissl zu klein ist muss ich doch mitn Klappradl fahren.

 

Muss am Montag in Graz brav zur Arbeit, meine Frau & Kind bleiben aber im Wald/4, somit auch unser Auto! Müsste um 18:20 glaub ich in Hötz.-Geras den letzten Zug erreichen, oder jemand nimmt mich mit nach Wien- wird halt keinen freuen, schon früh zu fahren, dass ich noch den Grazer Zug erwische um 20:xx Uhr.

Stellt sich noch die Frage, was ich mit meinem Klapprad und der nassen Badehose mache :k: - Drosendorf wird nicht begeistert sein, wenn ichs liegen lasse!

 

lg,

ed

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ed: Kommt der geschätzte Familienrat dich anfeuern? Es ist eine sehr "zuseherfreundliche" Strecke. Die Läufer kommen zusätzlich einmal bei Start Ziel vorbei und masn kann seine lieben leiden sehen.

 

Wenn alle Stricke reissen müsstest halt zur FREE-EAGLE Manier greiffen: Home Ride :D (oder Hötzride)

 

LG

Paul

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...