Zum Inhalt springen

Welche Bremse


Empfohlene Beiträge

Jep, ganz im Gegenteil zu der Louise FR, die beißt einwandfrei.

Leistungsmäßig der Hammer, über den Verschleiß kann ich noch nicht viel sagen, dafür ist sie bei mir zu kurz in Verwendung.

Ich hab mir auch die HFX9 und die FR überlegt, und mich dann für die FR entschieden - aus meiner Sicht sicher keine Fehlentscheidung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fahre seit 5 Jahren NUR Hayes und kann nur das Beste berichten.

Haben in den letzten Jahren extrem viel getan (technisch) und die heurige HFX9 ist mitunter die beste Bremse, die ich je hatte.

 

Ich fahre sie zwar nicht mit original-Belägen aber trotzdem: vom Beissen her TOP --> Montage mit Langloch is auch ein Traum

 

:D :D HAYES RULEZ :D :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich fahr jetzt seit knapp 2 wochen (wui :)) mit hayes hfx9 hd und muss sagen naja

 

druckpunkt ist echt geil bis sicher wieder dies ofterwähnte schrauberl löst

 

weiters ist mir aufgefallen das eigentlich manhcmal das ganze gehäuse an der scheibe schleift und man das nicht ohne beilagscheiben einstellen kann

heute hab ich die scheibe mal zum glühen gebracht geiler effekt nur stinkts etwas :D

 

 

naja mal zum händler hirschen und das einstellen lassen und gleich grössere scheiben einfordern :s:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja das is ja noch ok sozusagen "the smell of single trail" :D

 

aber das ich nach der 2 gescheiten ausfahrt gleich die vorderen beläger tauschen darf weil da jetzt son metalstück von der scheibe wegsteht

 

weiters muss an der gabel noch was weggefräst werden weil das gehäuse von der bremse an der scheibe schleift

 

könnt das was mit dem stückel an der scheibe zu tun haben :confused:

 

wenn ja zahl ich die neuen beläge aber nicht :s:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...