Zum Inhalt springen

Mountainbiketouren Belek


netzhaut
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich bin Ende August für eine Woche in Belek undc möchte dort auch das eine oder andere Mal biken gehen.

Habe jetzt mit dem Bikepalastkatalog eine Broschüre mit Infos über eine neue Bikestation im Herzen von Belek bekommen wo auch Touren angeboten werden. Leider finde ich im Netz keine weiteren Infos darüber.:confused:

Kennt diese Station jemand?

Wo finde ich genauere Infos über Buchung etc....

DANKE schon mal für eure Hilfe!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo!!

War letztes Jahr im Magic Life in Belek. Die machen wöchentliche Ausfahrten, ansonsten hab ich nichts gesehen. Am besten am Abend mal hinschauen und mit dem Guide reden ob du mitfahren darfst, kleine Spende und es ist sicher kein Problem.

Bin zweimal bei den Ausfahrten mitgefahren und danach alleine gefahren. Musst halt ein Stück ins Hinterland, dort beginnen die Berge.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gegen ein kleines Trinkgeld sollte das kein Problem sein.War im Imperial Magic Life, am besten am späteren Nachmittag vorbeischauen und mal fragen.Die Radstation befindet sich gleich links von der Auffahrt zum Haupteingang- musst nicht an der Rezeption vorbei! Bei der Station ( kleines Holzhütterl) sind auch die Touren und Abfahrtszeiten angeschrieben!Oder einfach schauen wann sie starten und dran hängen!!
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...