Zum Inhalt springen

polar infrarot modem


 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hi!

Ich bin verzweifelt. Seit Tagen versuche ich mein Polar Infrarotmodem zu installieren - vergeblich. Aber auch mit den neuen Treibern gelingt es mir nicht. Auch ein Besuch bei der Firma Comesa (Supportcenter in Wien) war vergeblich. Die meinten das es ein USB - Windows XP Problem sei.

Kennt irgend jemand einen Informatiker der sich die Sache mal anschauen könnte?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo!

 

Habe den Polar S810 mit der Infrarot-Schnittstelle! Das Infrarot

Modul wird an den seriellen Port angeschlossen und nicht an den USB. (zumindest bei meinem Gerät). Funktioniert alles

einwandfrei, auch unter Windows XP.

 

Hoffe dir geholfen zu haben. Für weitere Fragen stehe ich dir

gerne zur Verfügung.

 

 

:du:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann dir leider auch nicht direkt helfen aber habe folgende Erfahrung gemacht:

 

Hardware: S710 + IR Interface von Polar mit seriellem D-Sub Anschluß

 

Das Zeug gemeinsam mit meinem Dell Notebook (W2000) funktioniert auch nicht. Alle Updates von der Polarseite runtergeladen, alle Installations Optionen und unzählige Stunden investiert.

Email an Comesa mit diesbezgl. Anfrage blieb unbeantwortet!

 

Am Heimrechner mit W98 no prob.

 

Mich würde interessieren ob jemand von euch das Interface erfolgreich bei W2000 einsetzt.

 

much gatsch

paul

 

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...